Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 18:07  

Beitrag #1

torsten0711s Avatar
torsten0711
Beiträge: 1
torsten0711s Avatar
torsten0711
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe ein Problen. Betrifft fifa 13 auf der ps3. Beim Steuern passiert ständig, das plötzlich dauernd die taktiv geändert wird als ob man ständig das steuerkreuz betätigt. icvh kann dann nicht mehr aktiv am spielgeschehen teilnehmen und meine spieler bewegen und schießen dann selbsstaändig obwohl ich nichts mache

Kennt jemand das Problem, das frustet mich ziemlich. Bin seit diesem Teil von PES weg und zu Fifa gewechselt
PS: Ich spiele mit der alternativ steuerung aufgrund pes vergangenheit

Danke
29.09.2012, 21:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Funktioniert der Controller bei anderen Spielen problemlos?
Haste mal einen anderen Controller getestet falls machbar?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Problem eines FIFA Neuling
bzgl Steuerung PS3
Problem eines FIFA Neuling bzgl Steuerung PS3