FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29246-schwierigkeitsgrad-wird-nicht-uebernomen.html)

Daxelinho 30.09.2012 15:27

Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen
 
Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem mit FIFA 13.
Es ist viel zu einfach, deshalb habe ich den Schwierigkeitsgrad von "Halb-Profi" auf "Profi" erhöht (Manager-Modus).
Das erste Spiel habe ich auf Halbprofi bestritten (3:1 gewonnen), die 4 Nachfolgenden auf Profi (4:0, 5:0, 5:1 (gegen BVB) gewonnen). Da stimmt doch was nicht :eek:

Und auch wenn ich über "Anstoß -> Legende" ein Spiel starte (nach der Trikotauswahl, auf "Spieleinstellungen") gewinne ich mit dem SVW 5:1 gegen Borussia M'Gladbach und 9:0 gegen die Fortuna..

Was mache ich falsch? Das ist total doof wenn man so hoch und unrealistisch gewinnt..

LG
Daxelinho

apollox 30.09.2012 15:33

AW: Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen
 
Der Schwierigkeitsgrad vom ManagerModus ist nicht der gleiche wie der unter Spieleinstellungen für die Computergegner. Der beim Manager Modus definiert wie schwer dieser ist in Sachen Job Sicherheit usw.
Das heißt wenn der Computer stärker sein soll muss du dies in den Einstellungen vornehmen

Daxelinho 30.09.2012 15:36

AW: Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen
 
Meine ich ja, unter Einstellungen und dann eben den Schwierigkeitsgrad anpassen :D :rolleyes2:
Aber woran kann es denn bitteschön liegen? Ich bin ja wohl nicht so gut :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024