Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit FIFA 13. Es ist viel zu einfach, deshalb habe ich den Schwierigkeitsgrad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2012, 15:27   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Daxelinho
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 17
Standard Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen

Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem mit FIFA 13.
Es ist viel zu einfach, deshalb habe ich den Schwierigkeitsgrad von "Halb-Profi" auf "Profi" erhöht (Manager-Modus).
Das erste Spiel habe ich auf Halbprofi bestritten (3:1 gewonnen), die 4 Nachfolgenden auf Profi (4:0, 5:0, 5:1 (gegen BVB) gewonnen). Da stimmt doch was nicht

Und auch wenn ich über "Anstoß -> Legende" ein Spiel starte (nach der Trikotauswahl, auf "Spieleinstellungen") gewinne ich mit dem SVW 5:1 gegen Borussia M'Gladbach und 9:0 gegen die Fortuna..

Was mache ich falsch? Das ist total doof wenn man so hoch und unrealistisch gewinnt..

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 15:33   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen

Der Schwierigkeitsgrad vom ManagerModus ist nicht der gleiche wie der unter Spieleinstellungen für die Computergegner. Der beim Manager Modus definiert wie schwer dieser ist in Sachen Job Sicherheit usw.
Das heißt wenn der Computer stärker sein soll muss du dies in den Einstellungen vornehmen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 15:36   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Daxelinho
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen

Meine ich ja, unter Einstellungen und dann eben den Schwierigkeitsgrad anpassen
Aber woran kann es denn bitteschön liegen? Ich bin ja wohl nicht so gut
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair? Vuvuzela FIFA 12 Forum 6 15.03.2012 15:07
Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad? DinoT23 FIFA 12 Forum 14 21.09.2011 08:13
TW Schwierigkeitsgrad in Euro 2008? Wumata UEFA Euro 2008 Forum 1 02.06.2008 14:15
auf welchem schwierigkeitsgrad ihr spielt und wie erfolgreich seid ihr? ReWwEr FIFA 08 Forum 30 25.11.2007 22:08
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr am liebsten? Quioper FIFA 07 Forum 6 08.08.2007 14:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de