Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2012, 00:45  

Beitrag #11

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Paraneuros
schade..von deinem Nickname gehe ich aus das du Männlich bist sonst würde ich dich jetzt knutschen wenn du weiblich bist.
Also dein 4-2-3-1 PLUS meiner "ich rotz aus der 2ten reihe" taktik geht in den letzten 5 spielen voll auf.nur ein Gegentor und jedes spiel mit mindestens 2 geschossen toren und 5 siege.sieht bisher echt gut aus was du mir empfohlen hast
ich komm aus der nähe von köln also sollte ich dagegen nichts haben :p

hauptstadt der schwulen wir sind die hauptstadt der schwulen!
aber gut wir schweifen ab Lachen

schön dass ich dir helfen konnte Zwinkern
03.10.2012, 10:02  

Beitrag #12

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von apollox
Dann nenne uns doch allen mal deine "ich rotz aus der 2ten reihe" Taktik, also die genauen EinstellungenZwinkern

Vielleicht findet sich dann noch ein Partner der Thorsten wirklich knutschen würde, auch wenn er nicht weilbich istLachen
also....
im gegensatz zum 12er musste ich mich erstmal umstellen.beim 12er habe ich viel die Sprinttaste genutzt aufgrund der First Touch Funktion funtzt das hier aber net mehr. Daher nutze ich die Sprinttaste nun sehr wenig.
Dank der Aufstellung von Thorsten212 kommt mir das sehr entgegen.ich lasse denn ball laufen wie eine raute.von der abwehr geht es nach aussen und dann und dann am 16er in die mitte mit denn ball. von da sofern kein durchkommen ist wird wie beim Handball hin und hergepasst und alles mit ruhe vielleicht auch mal wieder zurück solange bis sich ein weg zum reinziehen in den 16er ergibt und dann buuuuuuuuuuums wird gerotzt und zack die dinger landen meist im langen eck. natürlich wenn sich ein Konter ergibt wird er genutzt.

so gewinne ich bisher nur noch auf Legende mit Sporting. kann sogar vielleicht sogar mein Ziel in der 2ten Saison noch erreichen Lachen
03.10.2012, 13:55  

Beitrag #13

los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ein paar gute Tipps sind dabei. Vor allem die Taktik Konter hat mir geholfen besser nach vorne zu kommen.
03.10.2012, 16:28  

Beitrag #14

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von los3r
Ein paar gute Tipps sind dabei. Vor allem die Taktik Konter hat mir geholfen besser nach vorne zu kommen.
mir dieses 4-2-3-1.
das passt genau zu meinen Spielstil...sehr gut Lachen
bin damit dann jetzt 2ter in der Portugiesischen Liga geworden
Halbfinale EuroLeague
und Pokal Sieger.
danke nochmal *g

nach einem schwachen Start in meine 2te Saison kam dann dieser Tip genau richtig Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fernschüsse, tore erzielen, torwart
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Tipps Tipps