Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hi ich bin neu hier und brauche so gleich euren rat: ich spiele Fifa 13 auf der xbox 360 (hab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2012, 15:33   #1
obi
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 37
Standard Tipps

hi ich bin neu hier und brauche so gleich euren rat:
ich spiele Fifa 13 auf der xbox 360 (hab davor 12 11 und 06 gespielt)
Ich möchte euch eine Beschreibung meiner derzeitigen Situation und den Problemen geben und möchte euch bitten mir hilfreiche Tipps zu geben.

Bitte keine Pauschalaussagen wie "üben üben üben" oder " da machst du was falsch", das ist mir bereits klar und aus dem Grund frage ich ja speziell um Rat.

ich spiele meistens Managermodus ich habe seit fifa 13 auf profi umgestellt
ich spiele mit dem Fc Sevilla

Probleme:

1. Kein Durchkommen gegen Verteidiger:
Verteidiger in der Mitte stehen so dicht, das keine freien Räume entstehen und irgendwann ein Pass zwangsweise bei eben diesen landet.
2.Freistöße:
Ich bringe sie meistens zwar aufs tor aber der kepper blockt sie einfach ab.
3.Fernschüsse:
Ich bringe sie immer aufs tor aber der kepper blockt sie einfach ab.
ich sprinte leg mir den ball vor und schieß dann aber rein gehen tut keiner.

ich würde mich über euren Rat freuen.

Geändert von obi (30.09.2012 um 20:58 Uhr).
obi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 20:59   #2
obi
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 37
Standard AW: Tipps

kann mir keiner tipps geben ?
obi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 21:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tipps

Zitat:
Zitat von obi Beitrag anzeigen
Probleme:

1. Kein Durchkommen gegen Verteidiger:
Verteidiger in der Mitte stehen so dicht, das keine freien Räume entstehen und irgendwann ein Pass zwangsweise bei eben diesen landet.
2.Freistöße:
Ich bringe sie meistens zwar aufs tor aber der kepper blockt sie einfach ab.
3.Fernschüsse:
Ich bringe sie immer aufs tor aber der kepper blockt sie einfach ab.
ich sprinte leg mir den ball vor und schieß dann aber rein gehen tut keiner.
1. probiers doch mal über außen oder mit einer anderen formation bzw. taktik
2. da kann man leider echt nur üben
also in den trainingsmodus und verschiedene varianten durchgehen (angedreht, vollspann...)
3. hier würde ich dir das skill game zu den fernschüßen empfehlen da du dort zielen üben kannst
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 10:28   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Tipps

Zitat:
Zitat von obi Beitrag anzeigen
1. Kein Durchkommen gegen Verteidiger:
Verteidiger in der Mitte stehen so dicht, das keine freien Räume entstehen und irgendwann ein Pass zwangsweise bei eben diesen landet.
In der Situation weiche ich meist auf den Flügel aus, und von da aus per Flanke/Dribbling in die Mitte ziehen. Oder halt auf Fernschüsse setzen. Du kannst auch die 6er mit nach vorne Schicken, oder die Außenverteidiger, so kommst du eigentlich oft durch, Nachteil ist halt, das hinten nur noch die 2 Innenverteidiger stehen. Oder auch mal Seiten wechseln, Spiel in die Breite ziehen.

Zitat:
Zitat von obi Beitrag anzeigen
2.Freistöße:
Ich bringe sie meistens zwar aufs tor aber der kepper blockt sie einfach ab.
Üben... Am besten mit Vollspann(L1 bei mir) und Drall an der Mauer vorbei, so kommt der Keeper nur selten ran, wenn die Präzision stimmt. Ansonsten über die Mauer mit Vorwärtsdrall, muss man aber die richtige Schusskraft erwischen.


Zitat:
Zitat von obi Beitrag anzeigen
3.Fernschüsse:
Ich bringe sie immer aufs tor aber der kepper blockt sie einfach ab.
ich sprinte leg mir den ball vor und schieß dann aber rein gehen tut keiner.
Die richtigen Spieler brauch man dafür schon, son Fernschuss landet ja meistens beim Keeper. Wenn die Schusskraft und Präzision stimmt, dann geht auch mal einer rein. Am besten wenn der Keeper keine direkte Sicht hat, bzw. die Viererkette noch davor ist. Wenn er dann durch kommt, wirds bei mir alle 4-5 mal was. Also immernoch sehr selten.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:29   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Tipps

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
In der Situation weiche ich meist auf den Flügel aus, und von da aus per Flanke/Dribbling in die Mitte ziehen. Oder halt auf Fernschüsse setzen. Du kannst auch die 6er mit nach vorne Schicken, oder die Außenverteidiger, so kommst du eigentlich oft durch, Nachteil ist halt, das hinten nur noch die 2 Innenverteidiger stehen. Oder auch mal Seiten wechseln, Spiel in die Breite ziehen.
oh herr Gott was habe ich schon bisher alles probiert.Ich spiele mit Sporting Portugal auf Legende.
Entweder liegt es an mir oder an der portugiesischen Liga.Aber ich spiele nur gegen MAUER-Teams.Bin derzeit in meiner 2ten Saison.Bin 3ter geworden und spiele jetzt Euroleague.Da ich nun auf "bessere" Teams treffe merkt man auch das diese mal nach vorne aggieren und ich auch mal einen Konter setzen kann.Aber in meiner Liga gewinne ich, WENN ICH GEWINNE mal mit 1:0 oder 2:1.Ausser gegen Benfica,Porto und Braga rühren da echt alle anscheinend Beton an.
Daher habe ich auch schon X Aufstellungen durch und Y Individuelle Taktiken.
Fernschüsse würde ich ja auch gerne einsetzen doch leider sind da soviele abwehrspieler im Weg das da kein Durchkommen ist.Derzeit bin ich auch noch am grübeln wie ich da durchkommen soll.
Was mir bisher an Fifa gefällt ist das man mit einem Steilpass nun vielmehr möglichkeiten hat das angriffsspiel zu eröffnen.Doch bei solchen Betonmannschaften ist wahrlich kein durchkommen.
Würde gerne da mehr über die aussen probieren doch bisher habe ich noch keine gute Aufstellung/Taktik dazu gefunden.
Wäre daher um einen rat dankbar.
wie ich über die aussen mal in die spitze vorstossen kann.

Danke
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:31   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tipps

finde dass richtig gut dass die schwachen teams "den beton anrühren"
macht das ganze doch realistisch
ich komm mit 4-2-3-1 (breit) immer ziemlich gut außen durch
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:47   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Tipps

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
finde dass richtig gut dass die schwachen teams "den beton anrühren"
macht das ganze doch realistisch
ich komm mit 4-2-3-1 (breit) immer ziemlich gut außen durch
wenn du jetzt noch infos zu deiner individuellen taktik raus haust wäre mir schonmal geholfen eine neue art des probieren zu ermöglichen
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 10:21   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tipps

Zitat:
Zitat von Paraneuros Beitrag anzeigen
wenn du jetzt noch infos zu deiner individuellen taktik raus haust wäre mir schonmal geholfen eine neue art des probieren zu ermöglichen
benutze eig immer konter oder hoher druck
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 18:56   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Tipps

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
benutze eig immer konter oder hoher druck
schade..von deinem Nickname gehe ich aus das du Männlich bist sonst würde ich dich jetzt knutschen wenn du weiblich bist.
Also dein 4-2-3-1 PLUS meiner "ich rotz aus der 2ten reihe" taktik geht in den letzten 5 spielen voll auf.nur ein Gegentor und jedes spiel mit mindestens 2 geschossen toren und 5 siege.sieht bisher echt gut aus was du mir empfohlen hast
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 19:07   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tipps

Dann nenne uns doch allen mal deine "ich rotz aus der 2ten reihe" Taktik, also die genauen Einstellungen

Vielleicht findet sich dann noch ein Partner der Thorsten wirklich knutschen würde, auch wenn er nicht weilbich ist
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernschüsse, tore erzielen, torwart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fifa 13 Tipps Zanix FIFA 13 Online Gaming Forum 1 30.09.2012 23:21
Team bewerten (tipps!) :) PippoB FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 24.10.2011 10:50
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Tipps für FIFA 08 waxen FIFA 08 Forum 8 31.05.2008 15:42
Tipps für Verhandlungen[PES 6] Jordan PES Forum 6 06.06.2007 06:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de