FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Auf mehreren PCs (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29265-auf-mehreren-pcs.html)

Buggy 01.10.2012 12:55

Auf mehreren PCs
 
Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema zwar schon einiges im Internet gefunden, aber mir ist noch nicht alles klar.
  1. Auf mehreren PCs kann ich FIFA nur dann installieren, wenn ich mich auf allen mit meinem Origin-Account anmelde. Stimmt das?
  2. Kann man auf zwei PCs gleichzeitig offline spielen? Wenn ja, was muss ich dabei beachten?
  3. Gleichzeitig online wird wohl kaum möglich sein. Aber getrennt doch schon auf mehreren PCs?
Danke schonmal für die Hilfe.

apollox 01.10.2012 17:15

AW: Auf mehreren PCs
 
1. Das ist richtig, du muss dich auf allen PCs mit dem Origin Account anmelden, an dem du deinen FIFA 13 Key gebunden hast.
2. Offline ist möglich, online nicht. Denn sobald du an einen 2 PC dich in Origin anmelden willst, kommt die Meldung das du bereits Online bist und dann haste die Möglichkeit Origin bzw deinen Account am anderen PC in den Offline Modus zu schicken oder am aktuellen PC lediglich den Offline Modus von Origin zu verwenden.
3. siehe Antwort zur 2. Frage

Buggy 01.10.2012 21:53

AW: Auf mehreren PCs
 
Danke für die Antwort.

Aber ich kann an dem zweiten PC (also dort, wo ich FIFA als zweites installiert habe) schon online spielen, wenn ich den Account auf dem ersten PC in den Offline-Modus versetzen lasse?

apollox 01.10.2012 21:55

AW: Auf mehreren PCs
 
Das geht, so lange der andere PC wie gesagt im Offline Modus ist, was im normalfall automatisch passiert, wenn dort Origin mit dem selben Account läuft

Buggy 01.10.2012 22:07

AW: Auf mehreren PCs
 
Das hört sich doch gut an.
Noch eine letzte Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Origin standardmäßig im Offline-Modus zu starten?

Falls nicht, müsste man Origin ja mit der Firwall blocken können.

apollox 01.10.2012 22:09

AW: Auf mehreren PCs
 
Ich weiß das Origin in den Menüs eine Option dafür hat, inwiefern diese aber aktiv bleibt nach einem Neustart kA oder ob es dafür vlt. eine Option in den Einstellungen gibt.
Am besten schauste einfach mal und testest das.

Buggy 01.10.2012 22:15

AW: Auf mehreren PCs
 
Nein. Die Option hält nicht dauerhaft. Hatte ich schon probiert.

Naja, im Notfall mit der Firewall blocken.

Danke nochmal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024