Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf mehreren PCs im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema zwar schon einiges im Internet gefunden, aber mir ist noch nicht alles klar. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2012, 11:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 38
Standard Auf mehreren PCs

Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema zwar schon einiges im Internet gefunden, aber mir ist noch nicht alles klar.

  1. Auf mehreren PCs kann ich FIFA nur dann installieren, wenn ich mich auf allen mit meinem Origin-Account anmelde. Stimmt das?
  2. Kann man auf zwei PCs gleichzeitig offline spielen? Wenn ja, was muss ich dabei beachten?
  3. Gleichzeitig online wird wohl kaum möglich sein. Aber getrennt doch schon auf mehreren PCs?
Danke schonmal für die Hilfe.
Buggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:15   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf mehreren PCs

1. Das ist richtig, du muss dich auf allen PCs mit dem Origin Account anmelden, an dem du deinen FIFA 13 Key gebunden hast.
2. Offline ist möglich, online nicht. Denn sobald du an einen 2 PC dich in Origin anmelden willst, kommt die Meldung das du bereits Online bist und dann haste die Möglichkeit Origin bzw deinen Account am anderen PC in den Offline Modus zu schicken oder am aktuellen PC lediglich den Offline Modus von Origin zu verwenden.
3. siehe Antwort zur 2. Frage
Buggy gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 20:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Auf mehreren PCs

Danke für die Antwort.

Aber ich kann an dem zweiten PC (also dort, wo ich FIFA als zweites installiert habe) schon online spielen, wenn ich den Account auf dem ersten PC in den Offline-Modus versetzen lasse?
Buggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 20:55   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf mehreren PCs

Das geht, so lange der andere PC wie gesagt im Offline Modus ist, was im normalfall automatisch passiert, wenn dort Origin mit dem selben Account läuft
Buggy gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 21:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Auf mehreren PCs

Das hört sich doch gut an.
Noch eine letzte Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Origin standardmäßig im Offline-Modus zu starten?

Falls nicht, müsste man Origin ja mit der Firwall blocken können.
Buggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 21:09   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf mehreren PCs

Ich weiß das Origin in den Menüs eine Option dafür hat, inwiefern diese aber aktiv bleibt nach einem Neustart kA oder ob es dafür vlt. eine Option in den Einstellungen gibt.
Am besten schauste einfach mal und testest das.
Buggy gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 21:15   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Auf mehreren PCs

Nein. Die Option hält nicht dauerhaft. Hatte ich schon probiert.

Naja, im Notfall mit der Firewall blocken.

Danke nochmal.
Buggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, gleichzeitig, online


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf mehreren PCs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onlinespiele mit mehreren Freunden Fernie FIFA 12 Online Gaming 1 02.11.2011 15:37
Ipod an mehreren ITunes Infernostar Off-Topic Forum 0 20.07.2010 15:35
Problem bei mehreren Spielern i-k FIFA 09 Forum 11 25.01.2009 15:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de