Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 556
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 15:08  

Beitrag #1

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,
ich komme mit dem "Handbuch" nicht klar. Ausdrucke sehen Zähnefletschen"Sch....."Zähnefletschen aus.
Hats jemand eine Anleitung die auch leserlich ist? Und kann Sie mir jemand zur Verfügung stellen? Das wäre toll!!!
Die PDF Anleitung auf DVDZähnefletschen ist eine Zumutung.
Ich möchte mir die Gamepadbelegungen gerne ausdrucken aber so wie es im Moment ist geht es garnicht.
BITTE Helft mir.
Gruß
und Danke schon einmal
Harry/Berlin
23.10.2012, 15:31  

Beitrag #2

Kill Bill Fifas Avatar
Kill Bill Fifa
Beiträge: 14
Kill Bill Fifas Avatar
Kill Bill Fifa
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Du müsstest etwas genauer sein...ich wei? nämlich gerade nicht wirklich,was du willst
24.10.2012, 02:30  

Beitrag #3

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Kill Bill Fifa
Du müsstest etwas genauer sein...ich wei? nämlich gerade nicht wirklich,was du willst
Ich suche eine Anleitung die lesbar ist. Bei der PDF Datei die auf der DVD dabei ist kann man kaum die einzelnen Tasten erkennen, egal welche Kombination es ist saumäßig unleserlich.Zähnefletschen
Ich hoffe das es jemand genauso geht und die einzelnen Tasten für, z.B. Schuss....stoppen....passen...oder Freistöße. Alles ist so klein und unsauber erkennbar in der PDF Datei das ich hoffe jemand hat es übersichtlicher.

Bitte helft mir!
24.10.2012, 02:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe mir das Manual zwar nicht ausgedruckt, wenn ich mir aber die PDF Details anschaue, ist das auf Din A4 ausgelegt von der Größe her, daher wundert es mich, das du jetzt sagst das es so unleserlich sei nachdem ausdrucken.
Ansonsten mach doch einfach Ingame von der Grundsteuerung etc Screens mit nem Programm wie Fraps und drucke diese aus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Gamepadanleitung Gamepadanleitung