Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13 im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, war jetzt 10Tage in der Türkei und habe mich sehr darauf gefreut FIFA13 zu Spielen wenn ich nachhause komme, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2012, 14:13   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 4
Ausrufezeichen [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Hallo,

war jetzt 10Tage in der Türkei und habe mich sehr darauf gefreut FIFA13 zu Spielen wenn ich nachhause komme, doch ich habe massive Online & Offlineprobleme, das Menü laggt sehr, aber damit komme ich noch klar, aber ein Match zu spielen ist unmöglich, es lädt nichtmal die Spielstandanzeige, kein Radar und die Spielernamen werden auch nicht angezeigt, zudem ruckelt/laggt es IRRE EXTREME ! das Problem hatte ich mit der FIFA13-Demo auch, aber habe jetzt auf die Vollversion gewartet, leider die gleiche ********.

das ganze auf der Playstation3 ... kennt ihr das problem oder wisst mir eine Lösung? ...

Gruß,
Marcel
Maduser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 15:52   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 24
Standard AW: [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Servus,hatte ein ähnliches Problem.Fifa stürzte ab,manche Menüs konnten nicht aufgerufen werden,Das Spiel bewgte sich in Zeitlupe usw.
Habe das Spiel einen Tag vorher schon bekommen und die Fehler wurden dann erst am nächsten Tag behoben.Ich hab einfach alles Einstellungen per hand gelöscht und den Onlinepass.Dann den Pass neu installiert und gegliches Problem war weg.Jetzt funktioniert alles einwandfrei bei mir.Vielleicht hilfts bei dir auch
gruss
compaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 13:39   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Danke für die Antwort, kannst du mir sagen wo ich denn alles Lösche ? auch den Onlinepass ...

Danke!
Maduser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 16:13   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Hallo,

nun ist ja schon eine ganze weile vergangen, EA hat einen Patch rausgebracht und ich hänge immernoch an dem Problem wo ich oben beschrieben habe.

hatte jetzt letzte Woche, meine alte PS3 komplett Formatiert, und das Spiel nochmal neu gestartet, Onlinecode erneut heruntergeladen etc. und es ruckelte dann einfach immernoch so wahnsinnig.

dann dachte ich mir, da ich eh die neue SuperSlim wollte, kaufe ich mir diese, evtl. liegt ja auch daran das Problem (ja eher unwahrscheinlich) ... die SuperSlim kam gestern an, angeschlossen, im Playstation Network angemdeldet, das FIFA13 eingelegt, Spiel gestartet, Onlinecode heruntergeladen und dann habe ich von 10 Spielen 4 immerhin Spielen können, bei 6 gab es dann immer verbindungsprobleme..

aber ich war schonmal echt froh, einmal 4 Onleinespiele (Virtuelle Bundesliga) gemacht zu haben....

jetzt komme ich gerade von der Abreit, will nochmal Zocken, und ZACK BÄM! das alte Problem, ich komm ins Onlinematch (Virtuelle Bundesliga) und es Ruckelt Lagt wieder wie der wahnsinn, nichtmal die Grafikanzeigen werden geladen.... - dann hängt sich iwann die PS3 auf.... und ich kann sie nurnoch per Hand ausschalten.


ich nutze kein WLAN, habe ein festes Ethernetkabel angeschlossen, FIFA10, 11 und 12 konnte ich immer problemlos Onlinespielen...

woran kann das denn liegen?!?!
Maduser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 18:06   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13

Ich habe hier auch mal 2 Videos,

Video1:
problem1 - YouTube
hier sieht man sehr schön ab 1:40 wie schon der vorspann ruckelt, danach mache ich ja ein Onlinespiel, bzw. komm bis zum "Vorspiel/Warmspielen" ... das Laden des Onlinematches wo ich dann aufs Tor schieße, aber dann passiert nichtsmehr.

Video2:
problem2 - YouTube
hier seht ihr ein Online Spiel, Virtuelle Bundesliga, auf dem Video sieht es noch recht harmlos aus, es ruckelt Extrem bzw. Extreme hinterhergezogen ....

bin ich getrennt vom Playstatation Network, läuft FIFA13 wunderbar!
Maduser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [PS3] MASSIVE Online- Offlineprobleme mit Fifa13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA13 Online PC Liga Baka FIFA 13 Online Gaming Forum 15 14.11.2012 12:32
[PS3] Online Liga sucht noch aktive Mitglieder! feisi FIFA 09 Online Gaming 0 03.03.2009 14:51
Online Problem!!! [PS3] TeKilla1985 Online Gaming 2 01.10.2007 18:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de