FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29273-brauch-man-xbox-live-gold-mitgliedschaft-um-online-spielen-zu-koennen.html)

superfabi04 01.10.2012 15:54

Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .?
 
Wie gesagt Frage steht oben.. Ich bin wirklich ratlos vllt. kann mir ja einer helfen :heulsuse:

chris7980 01.10.2012 21:55

AW: Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .?
 
Ja brauchst du.

superfabi04 02.10.2012 07:53

AW: Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .?
 
Hast du selber eine .?

chris7980 02.10.2012 14:08

AW: Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .?
 
Ja ich habe eine.

Man kommt leider nicht dran vorbei um online spielen zu können, man muss leider das Geld zahlen.

superfabi04 02.10.2012 14:42

AW: Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .?
 
Ist aber schon fies bei der PS3 braucht man nichts zahlen :/

apollox 02.10.2012 15:46

AW: Brauch man Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Online spielen zu können .?
 
Wobei man bei der XBOX oft genug die Gold Mitgliedschaft für 2€ bis 5€ angeboten bekommt für 2 oder 3 Monate, sobald man mal eine Gold hatte und die abgelaufen ist. Denn von Zeit zu Zeit versuchen die einen dann immer wieder zu locken durch diese Angebote im Dashboard und Marketplace.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024