Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 345
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 22:28  

Beitrag #1

Kobes Avatar
Kobe
Beiträge: 2
Kobes Avatar
Kobe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir heute nen FIFA 13 Key gekauft. Um das Spiel zu spielen bzw runterzuladen muss ich Origin installieren. Das hat auch soweit funktioniert, aber ich kann mich nicht beim Origin-Client anmelden: "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten mal anmeldest."


Ich habe schon vieles versucht, was in diversen Foren vorgeschlagen wurde. Origin neuinstallation; Freischaltung der Ports; Deinstallation von Origin->Deinstallation von AVG->Neustart->Installation von Origin.

Habe einen alten EA-Account, liegt es vielleicht daran? Habe das Passwort auch schon neu vergeben.
Die Dienstdeaktievierung habe ich auch schon ausprobiert, leider kein Erfolg gehabt.
Auf die store.origin.com-Webseite kann ich nicht zugreifen, aber bei EA kann ich mich mit den Daten anmelden!

Weiss nicht so richtig was ich noch ausprobieren kann?

Hoffe auf den richtigen Tipp!

Danke
01.10.2012, 22:31  

Beitrag #2

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Probier doch einfach mal in Origin mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account zu erstellen.
01.10.2012, 22:33  

Beitrag #3

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Klingt vielleicht blöd, aber schau mal ob das Datum und die Zeit deines PCs unten rechts richtig eingestellt sind. Zwinkern
01.10.2012, 22:38  

Beitrag #4

Kobes Avatar
Kobe
Beiträge: 2
Kobes Avatar
Kobe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Buggy
Probier doch einfach mal in Origin mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account zu erstellen.
Danke hab ich schon probiert, aber das Problem bleibt weiter bestehen.

Zitat:
Zitat von reybourne
Klingt vielleicht blöd, aber schau mal ob das Datum und die Zeit deines PCs unten rechts richtig eingestellt sind. Zwinkern
Ja ist sie!
02.10.2012, 01:26  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du einen alten Account hast, muss du diesen über die EA Seite dein Profil updaten bzw. portieren. Da EA vor geraumer Zeit alle Accounts der verschiedenen EA Seiten zusammengeführt hat. Frag mich aber nicht wie man in seinem Profil das nochma konnte, es gab aber ne option um u.a. sein Pseudonym zu wählen, welches man jetzt nutzen möchte, falls man verschiedene hatte bei den verschiedenen Seiten etc.
03.10.2012, 14:01  

Beitrag #6

los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
los3rs Avatar
los3r
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich festgestellt habe, dass mein Star Wars: The Old Republic passwort damals auf Origin "vererbt" wurde und mein eigentliches Origin Passwort verändert hat.

Habe ewig nach dem Fehler gesucht. Eventuell ist bei dir was ähnliches passiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Hilfe bei Origin! Kann
mich nicht anmelden!
Hilfe bei Origin! Kann mich nicht anmelden!