Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vollversion vs Demo im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, gleich mal vorweg, ich war jahrelang PES Spieler, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, kommt dieses Spiel für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2012, 10:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 5
Standard Vollversion vs Demo

Hallo,

gleich mal vorweg, ich war jahrelang PES Spieler, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, kommt dieses Spiel für mich durch Exploit- und Cheatusing in Onlinegames der Community, nicht mehr in Frage, was natürlich auch zu großen Teilen Konami zu verdanken ist.

Zur Frage:
Habe gestern Abend ausgiebig die Fifa 13 Demo (auf der PS3) gezockt und war ziemlich begeistert. Nun hab ich aber in verschiedenen Amazon Rezis gelesen das die Vollversion teils schlechter ist als die Demo, z.B. durch die neu eingeführte First-Toch Control. Wie störend empfindet ihr diese Element?

Ich will mich jetzt so langsam für einen Sporttitel diese Jahr festlegen. Wichtig sind mir ein gutes Onlinemöglichkeiten (2vs2 wär auch super) sowie Spielttiefe und Langzeitmotivation. Ist das bei Fifa gegeben? Es stehen noch NHL 13 und 2K13 zur Auswahl, aus Zeitgründen wird aber nur ein Game das Rennen machen.

Danke im Voraus.
Peekaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 15:42   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Vollversion vs Demo

Was die First Touch Control angeht, die war auch bereits in der Demo vorhanden und ist einfach gewöhnungssache und sicherlich auch etwas Übung.
Was die Online Möglichkeiten an geht, bietet FIFA sicherlich die umfangreichsten, wenn dir diese am wichtigsten sind. Denn neben der Online Season was sozusagen deine Online Liga ist um dich gegen gleich starke zu messen, gibt es ja auf PS3 auch noch die virtuelle Bundesliga für Leute aus Deutschland, wo ja alle Mannschaften bei einer Stärke von 85 egalisiert wurden, sodass dort absolut nur die eigenen Fähigkeiten und Skills zählen. Dann kann man ja auch ein Pro Team gründen oder einem beitreten und mit bis zu 11 gegen 11 antreten gegen andere Pro Teams. Dann hat man mit Ultimate team zusätzlich noch ein Trading Game mit dessen dort gesammelten und zusammengestellten Teams man ebenfalls Online gegen andere solcher teams antreten kann und das ebenfalls in einer speziellen Online Season. Ansonsten hat man halt noch die üblichen freien Online Möglichkeiten, wie freies Matchmaking usw.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 09:38   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Vollversion vs Demo

Also ich hatte in der Demo überhaupt kein Problem mit One-Toch, habe halt gelesen, dass diese erst in der Vollversion so richtig zum tragen kommt, bzw ungleich schwerer sein soll als in der Demo.

Wie ist das gemeint mit der virtuellen Bundesliga? Haben die Teams dort andere Stärkewerte, bzw die Spieler werden abgeschwächt, oder gibt es quasi nur einen gleichen Kader? Klingt ziemlich genial. Kein Ronaldo oder Messi über den Platz gesprinte wäre ja mal was
Peekaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:49   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Vollversion vs Demo

Man hat zwar schon die BL Teams, aber alle Spieler halt eine Stärke von 85, das die Messis und Ronaldo höchstens hinter dem COntroller sitzen könnten, wenn es deutsche sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vollversion vs Demo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FIFA 12 Demo Thread apollox FIFA 12 Forum 402 27.09.2011 22:13
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01
Der UEFA Euro 2008 Demo Thread falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 34 06.05.2008 22:05
FIFA 08 Demo auf Notebooks Raffnix FIFA 08 Forum 5 19.09.2007 15:41
FIFA 07 Demo gestrichen Granow FIFA 07 Forum 26 12.09.2006 15:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de