Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 00:30  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schon etwas darüber und das reicht halt aus um FIFA in Full HD samt Anti Alaising etc anzuzeigen
05.10.2012, 00:47  

Beitrag #12

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Wii! Zwinkern
DEFINITIV!!Daumen hoch
05.10.2012, 02:26  

Beitrag #13

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich wusste gar nicht, das die Wii U so grafikstark ist Zahnlücke

Dachte immer, die wäre mehr so auf den Niveu wie die Ps3 und die Xbox 360 jetzt^^
Muss ja aber auch, wie will Nintendo die Konsole sonst promoten? Klar, die Wii ist ne Family Konsole, aber wenn man anspruchsvolle Gamer anziehen will dann braucht man ne Konsole die nicht nur Ramschgrafik anzeigen kann. Ok, Ramschgrafik is nen bisschen hart.Lachen Aber die normale Wii hat echt keine Chance mit PS3/Xbox mitzuhalten.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Auf welcher Plattform ist
die Grafik am Besten?
Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?