Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, möchte seit Fifa 06 nun endlich noch mal Fifa spielen. Lang ist es her seitdem ich das letzte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 13:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 4
Standard Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Hallo Leute,

möchte seit Fifa 06 nun endlich noch mal Fifa spielen. Lang ist es her seitdem ich das letzte mal gezockt habe. War immer PC-Spieler und habe nun mal die Demo angetestet. Werden mir wahrscheinlich demnächst einen Xbox 360 Controller für PC kaufen.

Aber nun mal eine andere Frage: Auf welcher Plattform ist die Grafik von Fifa 13 am Besten?

Gruß
marcelul
marcelul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 13:59   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Wii!
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 14:08   #3
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

was ich weiß hat die wii u die beste grafik, allerdings ist der vorsprung nur bei den zuschauern und dem spielfeld.
das spielfeld schaut so auch gut aus und ich weiß nicht, warum die leute immer die fans interessieren...die sieht man 5 mal im spiel und sieht nicht genau hin.. in echt wird auch nicht grad samba auf den rängen getanzt..
also ein kleiner vorteil gegenüber ps3 und xbox360, im prinzip aber grafik überall toll.

mir kommt übrigens vor, die hätten jetzt viel mehr gesichter integriert und viele alte verbessert! z.b. kroos, müller usw.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 14:37   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Also PC hat einen kleinen Vorteil gegenüber Xbox und PS3?

Gerade um diesen Vergleich geht es mir. In der Vergangenheit habe ich immer mitbekommen, dass die PC-Grafik den Konsolen gegenüber hinterher hängt...
marcelul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 16:17   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

PC ist gegen über PS3 und XBOX360 besser, zumindest wenn du einen guten PC hast, der 1920x1080 packt bei hohen Details und am besten auch noch Anti Alaising. Da die beiden Konsolen jeweils nur HD Ready (1280x720) haben und kein Anti Alaising und man das gerade auf großen TVs (>=42 Zoll) deutlich sieht und einige Leute sicher auch bei kleineren.

Abseits von den 3 kann man die Wii U knappt vor dem PC ansiedeln, bei starken PCs, wo man noch etwas an den Grafiktreiber Einstellungen schraubt ohne Ruckelprobleme auf etwa selben Niveau.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 16:53   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Danke euch für die Auskunft...

Gibt es von den Funktionen und Spielmodi Unterschiede zwischen der PC Version von Fifa 13 und den Konsolen-Versionen?
marcelul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 16:56   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Der einzige unterschied ist die virtuelle Bundesliga als Online Modi für die beiden Konsolen in Deutschland
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 17:40   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Eine letzte Frage noch... Mit dem Xbox 360 Wireless Controller, werden dann auch im Menü von Fifa die Tasten des Xbox-Controllers angezeigt?
marcelul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 18:05   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Jep
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 22:33   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?

Ich wusste gar nicht, das die Wii U so grafikstark ist

Dachte immer, die wäre mehr so auf den Niveu wie die Ps3 und die Xbox 360 jetzt^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? Friedhof Games Forum 30 10.03.2009 16:13
hilfe!! riesiges problem mit der grafik von fifa-09 auf der ps3 donny22523 FIFA 09 Forum 13 01.01.2009 15:06
Download-Special: Die besten Flash-Games apollox Games Forum 2 28.12.2008 14:23
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de