Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2012, 13:59  

Beitrag #1

marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute,

möchte seit Fifa 06 nun endlich noch mal Fifa spielen. Lang ist es her seitdem ich das letzte mal gezockt habe. War immer PC-Spieler und habe nun mal die Demo angetestet. Werden mir wahrscheinlich demnächst einen Xbox 360 Controller für PC kaufen.

Aber nun mal eine andere Frage: Auf welcher Plattform ist die Grafik von Fifa 13 am Besten?

Gruß
marcelul
03.10.2012, 13:59  

Beitrag #2

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wii! Zwinkern
03.10.2012, 14:08  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
was ich weiß hat die wii u die beste grafik, allerdings ist der vorsprung nur bei den zuschauern und dem spielfeld.
das spielfeld schaut so auch gut aus und ich weiß nicht, warum die leute immer die fans interessieren...die sieht man 5 mal im spiel und sieht nicht genau hin.. in echt wird auch nicht grad samba auf den rängen getanzt..
also ein kleiner vorteil gegenüber ps3 und xbox360, im prinzip aber grafik überall toll.

mir kommt übrigens vor, die hätten jetzt viel mehr gesichter integriert und viele alte verbessert! z.b. kroos, müller usw.
03.10.2012, 14:37  

Beitrag #4

marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also PC hat einen kleinen Vorteil gegenüber Xbox und PS3?

Gerade um diesen Vergleich geht es mir. In der Vergangenheit habe ich immer mitbekommen, dass die PC-Grafik den Konsolen gegenüber hinterher hängt...
03.10.2012, 16:17  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
PC ist gegen über PS3 und XBOX360 besser, zumindest wenn du einen guten PC hast, der 1920x1080 packt bei hohen Details und am besten auch noch Anti Alaising. Da die beiden Konsolen jeweils nur HD Ready (1280x720) haben und kein Anti Alaising und man das gerade auf großen TVs (>=42 Zoll) deutlich sieht und einige Leute sicher auch bei kleineren.

Abseits von den 3 kann man die Wii U knappt vor dem PC ansiedeln, bei starken PCs, wo man noch etwas an den Grafiktreiber Einstellungen schraubt ohne Ruckelprobleme auf etwa selben Niveau.
03.10.2012, 16:53  

Beitrag #6

marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke euch für die Auskunft...

Gibt es von den Funktionen und Spielmodi Unterschiede zwischen der PC Version von Fifa 13 und den Konsolen-Versionen?
03.10.2012, 16:56  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der einzige unterschied ist die virtuelle Bundesliga als Online Modi für die beiden Konsolen in Deutschland
03.10.2012, 17:40  

Beitrag #8

marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
marceluls Avatar
marcelul
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Eine letzte Frage noch... Mit dem Xbox 360 Wireless Controller, werden dann auch im Menü von Fifa die Tasten des Xbox-Controllers angezeigt?
03.10.2012, 18:05  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep
03.10.2012, 22:33  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich wusste gar nicht, das die Wii U so grafikstark ist Zahnlücke

Dachte immer, die wäre mehr so auf den Niveu wie die Ps3 und die Xbox 360 jetzt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Auf welcher Plattform ist
die Grafik am Besten?
Auf welcher Plattform ist die Grafik am Besten?