FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29353-profi-zu-leicht-weltklasse-zu-schwer.html)

compaq 04.10.2012 14:44

Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Hi,was könnte ich tun um mehr Spass bei Fifa13 zu haben?Bei Profi ist es mittlerweilo so dass ich den Gegner meist voll beherrsche.Spiele mit Bayern.Gut gegen die kleinen Teams lass ich mir das eingehn aber gegen ManCity putz ich die schon mal mit 5:0 weg.Weltklasse ist mir schon zu schwer da ich das Spiel nicht machen kann da der gegner zu stark ist für mich.Wie sieht mit denern aus,kann man da was machen?

SamThomas212 04.10.2012 15:05

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Anfangs wars bei mir auch so, nach ein wenig Übung gehts auch auf Weltklasse.

Ansonsten versuche mal mit den Sprintgeschwindigkeits und Beschleunigungs-Reglern der CPU zu spielen... also auf Profi vllt- 5-6 Punkte höher, auf Weltklasse 2-3 niedriger..

MrMole 04.10.2012 15:34

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Benutze die Regler, da kann ich nur zustimmen. Such dir die Bereiche, in denen du Probleme hast und pass die Regler so an, dass du klarkommst. :)

HALLOBASKETBALL 04.10.2012 15:37

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Hi ! also, ich spiele immer auf Weltklasse - finde das geht noch. hab am anfang auf Legende gespielt - war mir aber dann doch zu schwer.

BVB-96 04.10.2012 15:40

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Interessiert wen genau? :ugly:

los3r 04.10.2012 17:46

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Mir gehts genauso. Bei Weltklasse muss ich um jeden Punkt kämpfen, vorher habe ich immer deutlich gewonnen. Ist schon ein ordentlicher Sprung auf Weltklasse.
Ich finde aber knappe Spiele spannender, deshalb gefällt es mir eigentlich ganz gut.

fabi3041 04.10.2012 17:49

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
ist das bei euch auch so ? Ihr beginnt ein Spiel auf Weltklasse und der CPU rennt erstmal wie verrückt auf euer Tor zu ohne nach hinten zu spielen ?

Paraneuros 04.10.2012 18:56

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Zitat:

Zitat von fabi3041 (Beitrag 588224)
ist das bei euch auch so ? Ihr beginnt ein Spiel auf Weltklasse und der CPU rennt erstmal wie verrückt auf euer Tor zu ohne nach hinten zu spielen ?

dann würde ich der KI ein nach dem anderen einschenken :ugly:

compaq 05.10.2012 02:36

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Hab eh die Slider für Manndeckung,usw erhöht.Eben musste ich gegen Barca ran auf Profi.Auswärts 1:1,der Gegner klar überlegen.Das Rückspiel Zuhause 5:1!Es stand bis zur 65min 2:1,aber dann Konterte ich noch 3 Tore.Aber 5:1 gegen Barca is doch schon viel.Hätte die letzte 30min gut und gerne auf 7:1 erhöhen können.
Warum kann die KI nicht so weiter spielen wie er anfängt?Der Sackt am Ende voll ein,erst Recht wenn ich frische Schnelle Flügelspieler bringe.Dagegen ist ein Puyol der 60min rackerte plötzlich eine lahme Ente.Das ist der Punkt wo ich den Gegner gnadenlos auskontere.
Bin anscheinend gerade in der Mitte zwischen Profi und Weltklasse.Ich würde gerne auf Profi da mich bei Weltklasse eine zweit liga mannschaft noch vernascht

SamThomas212 05.10.2012 12:38

AW: Profi zu leicht,Weltklasse zu schwer?
 
Benutzt einfach die Regler für Sprintgeschwindigkeit und Beschleunigung der CPU.

Ob beides 50 und 50 oder 45 und 45 oder noch weniger bzw. mehr ist, kann schon ein großer Unterschied sein, und fällt garnicht wirklich unrealistisch auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024