Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 18:45  

Beitrag #1

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
ich weiß nicht warum mein thema gelöscht wurde, daher nochmals, weil sicher einige das problem haben!

im bereich onlineliga spiele ich mit bayern! nach ewigem suchen eines gegners (wirklich furchtbar lange) lädt er irgendwann dann doch einen gegner! schon vor dem spiel wo man noch ein wenig mit seinem spieler trainieren kann, erkennt man schon, das das spiel eben nicht bayern ausgewählt hat! was auch immer dahinter steckt, der fehler führt zum sofortigen abbruch!

trotz bayern münchen als team lädt er mir real, barca, spaninen, chelsea und und und hoch, immer dann sofort abruch
05.10.2012, 19:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier wurde nichts gelöscht, du solltest bloß mal besser schauen...
Dein Thema wurde in das passende Forum verschoben und verweilt dort immer noch, denn dein Thema gehört zu 100% ins Online FOrum und da wurde es hin geschoben und hat sogar ein paar Antworten bekommen.
Mein Tipp abonier lieber deine eigenen Themen, wenn du die sosnt scheinbar nicht wieder findestLachen (nicht bös gemeint)

Und das hier wird jetzt geschlossen.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Onlineabsturz liga wegen
falscher teams
Onlineabsturz liga wegen falscher teams