Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 13:47  

Beitrag #1

psykorapedocs Avatar
psykorapedoc
Beiträge: 1
psykorapedocs Avatar
psykorapedoc
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo werte Gemeinde,

ich würde gerne die schnelltaktiken benutzen ( so wie es z.b. voreingestellt ist) aber wie merke ich das diese auch aktiv ist?! z.B Konter, oder wieder auf standard umschalten. da ist nichts markiert oder aufgehellt.

Teampressing kann ich zb auswählen das ist dann aufgehellt aber auch dort die anderen nicht. Oder muss ich irgendwas anderes beachten ?!

Gruß
07.10.2012, 14:32  

Beitrag #2

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
mich würde auch mal interessieren was es mit den schnelltaktiken auf sich hat.
ich benutze zwar immer irgendwelche Lachen aber einen unterschied merke ich eigentlich nicht
07.10.2012, 15:42  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich für meinen Teil merke schon einen Unterschied, zumindest teilweise hängt teilweise auch immer von der eigenen Formation ab, denn die Schnelltaktiken sind letztlich nichts anderes wie die Taktiken du auch selbst erstellen kannst. Diese selbsterstellten kann man übrigens auch den Schnelltaktiken hinzufügen, an Stelle einer der adneren.

Was das erkennen an geht, welche aktiv ist dafür gibt es ja wenn du die schnelltaktiken im Spiel aufrufst einen Pfel bei der die aktiv ist, sowohl für die Defensiven als auch Offensiven
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Schnelltaktiken Schnelltaktiken