Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2012, 15:43  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und genau das ziehen der Kaufoptiom hatte Probleme gemacht und sollte eigentlich mit dem bisherigen Patch behoben wurden sein, was scheinbar nicht zu 100% zu trifft, weshalb ich dies auf alle Fälle lassen würde erstmal bis zum nächsten Patch.
Und jetzt mal schauen würde, ob die Auto Savegames vlt. bis vor dem ziehen der Kaufoption zurück reichen um das ziehen dieser rückgängig zu machen
22.01.2013, 01:10  

Beitrag #12

obihoernchenlps Avatar
obihoernchenlp
Beiträge: 1
obihoernchenlps Avatar
obihoernchenlp
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
bei mir stürzt FIFA in der Karriere meist nach einer oder 2 Saisons in der Transferphase ab, allerdings nur nachdem ich Verhandlungen mit Spielern anderer Vereine durchführe bzw. diese kaufen möchte.
Bis zu dem oben genannten Zeitpunkt kann ich Spieler kaufen.

Egal wie viele Spieler ich kaufe, selbst wenn es nur einer ist, der Zeitpunkt, ob am Anfang in der Mitte oder direkt am Ende des Transferfensters spielt keine Rolle.
Ich lande immer auf dem Desktop.
Ich habe sehr lange nach einer Lösung des Problems gesucht und bis heute leider keine gefunden.
Hat jemand einen Rat?

Grüße
obihoernchenlp
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 stürzt ab Fifa 13 stürzt ab