FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Schnelltaktiken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29420-schnelltaktiken.html)

psykorapedoc 07.10.2012 13:47

Schnelltaktiken
 
Hallo werte Gemeinde,

ich würde gerne die schnelltaktiken benutzen ( so wie es z.b. voreingestellt ist) aber wie merke ich das diese auch aktiv ist?! z.B Konter, oder wieder auf standard umschalten. da ist nichts markiert oder aufgehellt.

Teampressing kann ich zb auswählen das ist dann aufgehellt aber auch dort die anderen nicht. Oder muss ich irgendwas anderes beachten ?!

Gruß

Fabi 07.10.2012 14:32

AW: Schnelltaktiken
 
mich würde auch mal interessieren was es mit den schnelltaktiken auf sich hat.
ich benutze zwar immer irgendwelche :D aber einen unterschied merke ich eigentlich nicht

apollox 07.10.2012 15:42

AW: Schnelltaktiken
 
Ich für meinen Teil merke schon einen Unterschied, zumindest teilweise hängt teilweise auch immer von der eigenen Formation ab, denn die Schnelltaktiken sind letztlich nichts anderes wie die Taktiken du auch selbst erstellen kannst. Diese selbsterstellten kann man übrigens auch den Schnelltaktiken hinzufügen, an Stelle einer der adneren.

Was das erkennen an geht, welche aktiv ist dafür gibt es ja wenn du die schnelltaktiken im Spiel aufrufst einen Pfel bei der die aktiv ist, sowohl für die Defensiven als auch Offensiven


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024