Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 20:29  

Beitrag #1

Kässes Avatar
Kässe
Beiträge: 2
Kässes Avatar
Kässe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!
Nachdem ich heute mein Fifa 13 über Origin gestartet habe, kam eine Meldung das die Cloud Daten nicht übereinstimmen und ob ich diese übernehmen möchte. Unglücklicherweise habe ich der Übernahme zugestimmt.
Nach dem Starten des Spiel musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Spielstände meiner Karriere vom Stand 6.10. sind und mir somit 3 Tage Zocken (ca. 50) Spiele verloren gegangen sind.
Kann mit bitte jemand weiterhelfen, ob ältere Spielstände wieder hergestellt werden können??
Ich versuche jetzt zunächst einmal eine Systemwiederherstellung unter Windows 7.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!
10.10.2012, 23:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die alten Daten wirste nicht wieder bekommen können, da du diese ja mit denen aus der Cloud überschrieben hast.

Und Systemwiederherstellung wird nichts bringen, da diese nichts an persönlichen Daten ändert, sondern nur an den Systemdaten
10.10.2012, 23:14  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
So ist es wohl leider. Mach in Zukunft immer Backups regelmäßig von deinem Savegames Ordner in Eigene Dokumente/Eigene Dateien (dem FIFA 13 Ordner) oder noch besser: Schalte die Cloud Synchronisierung aus (Origin Menü Anwendungseinstellungen dort Häkchen bei Cloud Speicherung für alle Spiele aktivieren weg.). Und in FIFA das Dauerprofil ausschalten in den Online Einstellungen, falls du das noch nicht hast.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Cloud Synchronisierung
Spielstände weg
Cloud Synchronisierung Spielstände weg