Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 17:47  

Beitrag #1

WorldSVWs Avatar
WorldSVW
Beiträge: 2
WorldSVWs Avatar
WorldSVW
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich würde gerne die Virtuelle Bundesliga auf der Microsoft XBox 360 spielen, aber ich weiß nicht wie man den Online Pass aktiviert. ich hab mich im Internet auf Google schlau gemacht, aber alles was da steht, ist, dass dich nach dem Online Pass gefragt wird wenn man online spielen will. Das ist bei mir aber nicht, stattdessen steht da, ich hätte nicht die Berrechtigungen dazu, um dieses Feature zu spielen. Was heißt das? Das auf live.com hilft mir auch nicht weiter. Bitte um detaillierte Anleitung zum Aktivireren des Online Passes. Danke im VorausGut gelaunt
07.10.2012, 21:46  

Beitrag #2

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Hast du denn ein Goldmitgliedschaft?
10.10.2012, 13:33  

Beitrag #3

WorldSVWs Avatar
WorldSVW
Beiträge: 2
WorldSVWs Avatar
WorldSVW
Beiträge: 2
Beiträge: 2
nein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 Online Pass FIFA 13 Online Pass