Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 250
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 22:46  

Beitrag #1

ReTiios Avatar
ReTiio
Beiträge: 8
ReTiios Avatar
ReTiio
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein FIFA stürzt nach jeder Sache ab, sobald es ins Menü geht. Also wenn ich ein Spiel gespielt habe, egal ob online oder offline. Sobald ich nach dem Game auf "Weiter" klicke, hängt das kurz und ich gehe sofort auf den Desktop. Wird keine Fehlermeldung oder Sonstiges angezeigt. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich zuerst auf "Weiter" klicke, danach sofort auf den Desktop switche, es funktioniert. Also mit ALT und TASK. Mh, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sehr genervt
07.10.2012, 23:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch testweise erstmal bevor du auf Weiter gehst ALT + TAB um zum desktop zu wechseln und zurück.
07.10.2012, 23:20  

Beitrag #3

ReTiios Avatar
ReTiio
Beiträge: 8
ReTiios Avatar
ReTiio
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Mache ich ja schon und ich hatte aus versehen "TASK" geschrieben, meinte natürlich, wie du schon sagtest "TAB" Zahnlücke
Meinst du, die machen demnächst mal ein Update, dass sämtliche Bugs behebt?
07.10.2012, 23:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist zumindest ein Patch geplant
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, fifa, ins menü
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA stürzt nach beenden
eines Spiels sofort ab
FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab