FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29436-fifa-stuerzt-nach-beenden-eines-spiels-sofort-ab.html)

ReTiio 07.10.2012 22:46

FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab
 
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein FIFA stürzt nach jeder Sache ab, sobald es ins Menü geht. Also wenn ich ein Spiel gespielt habe, egal ob online oder offline. Sobald ich nach dem Game auf "Weiter" klicke, hängt das kurz und ich gehe sofort auf den Desktop. Wird keine Fehlermeldung oder Sonstiges angezeigt. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich zuerst auf "Weiter" klicke, danach sofort auf den Desktop switche, es funktioniert. Also mit ALT und TASK. Mh, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :rolleyes2:

apollox 07.10.2012 23:17

AW: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab
 
Versuch testweise erstmal bevor du auf Weiter gehst ALT + TAB um zum desktop zu wechseln und zurück.

ReTiio 07.10.2012 23:20

AW: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab
 
Mache ich ja schon und ich hatte aus versehen "TASK" geschrieben, meinte natürlich, wie du schon sagtest "TAB" :ugly:
Meinst du, die machen demnächst mal ein Update, dass sämtliche Bugs behebt?

apollox 07.10.2012 23:34

AW: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab
 
Es ist zumindest ein Patch geplant


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024