Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie Realismus hinbekommen? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich bin schon etwas geschockt. Habe vorher nur PES gespielt, gerade online extrem erfolgreich, habe mir dieses Jahr aber FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2012, 23:22   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Ich bin schon etwas geschockt. Habe vorher nur PES gespielt, gerade online extrem erfolgreich, habe mir dieses Jahr aber FIFA 13 zugelegt. Zum reinkommen habe ich erst mal eine Managerkarriere gestartet, ich komme mir vor wie der größte Schwachkopf. Habe Torschuß auf manuell gestellt, passen auch usw., auf Profi sehe ich keinen Stich gg die KI. Vor allem vor dem Kasten versage ich kläglich.

Werde mal versuchen ein paar Tipps von hier umzusetzen. Also wer beide Titel auf hohem Niveau spielen kann hat meinen höchsten Respekt, bisher gelingt mir das nur bei PES, vielleicht bin ich aber einfach eher der Arcade-Typ
Peekaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 11:22   #22
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

ich hab bei beiden spielen schon auf höchster stufe gespielt, allerdings nicht alles auf manuell..stell doch nur sinnvolles auf manuell z.b. passstärke usw.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:29   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Nochmal was zum Thema: "Wie umgehe ich das 8-1-1-System der CPU durch Schieberegeler?"

Die Tipps einiger Mitglieder hier (u.a. auch von mir) im Thread hier liefen ja darauf hinaus, die eigene Taktik stark offensiv auszurichten und die CPU-Werte für das Verteidiger-Stellungsspiel (horizontal, Breite etc.) drastisch runterzuschrauben, egal in welchem Schwierigkeitsgrad.

Mitglied SlimOntario2033 hat jetzt in dem Slider Setting - Thread eine Methode gefunden, die deutlich besser ist: die Verteidigungsregler nicht runter- sondern hochschrauben!!!

Ich hab's gestern abend getestet (Werte auf 70) und mir ist die Kinnlade runtergefallen. Es funzt!

Die Verteiger stehen nicht mehr in Handball-Manier mit allen Mann an / im Strafraum, sondern postieren sich an der Mittellinie bzw. betreiben Forechecking / Pressing. Bei Konter etc. gehen sie natürlich auch wieder mit zurück. Und sie schalten sich sofort mit in den Angriff ein, wenn sie mir den Ball noch in der eigenen Hälfte bzw. im Mittelfeld abjagen. Dadurch wird der Gegner auch deutlich torgefährlicher und erarbeitet sich diverse Chancen.

Dadurch entsteht endlich ein viel realistischeres Spiel!

Hab daraufhin gleich auf Weltklasse geswitcht und die Regler auf 85 hochgeschoben.

Es kam ein echt packendes Spiel zustande, Pokalhalbfinale gegen Gladbach, bin mit dem KSC aus dem Creation Center 2:4 untergegangen.
Genau so soll es sein.

Gerade für die Spieler, die - wie ich - jetzt noch nicht zu den Assen zählen, dürfte das 'ne echte Option sein, ein realistisches Fußball-Feeling in Fifa 13 zu erleben. Game on!
fifajunkie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:49   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von fifajunkie01 Beitrag anzeigen
Mitglied SlimOntario2033 hat jetzt in dem Slider Setting - Thread eine Methode gefunden, die deutlich besser ist: die Verteidigungsregler nicht runter- sondern hochschrauben!!!
dieser typ geht für mich in die Geschichte ein.
Unterschreibe ich.Habe ich probiert und es lässt sich viel besser kontern.!!!! weil räume enstehen

und das ich net lüge hier mein erstes Spiel.Taktik wie eh und je (und auf Legende)

Geändert von Paraneuros (13.10.2012 um 12:22 Uhr).
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:01   #25
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

gehen die spiele dann nicht immer so hoch aus? 5:0, 4:2, 3:1, 4:3,.....
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:20   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
gehen die spiele dann nicht immer so hoch aus? 5:0, 4:2, 3:1, 4:3,.....
kannste ja nach deinen Styl anpassen..ich hatte 70 genommen und gemerkt das mir zu einfach.also passe ich das Stück für Stück an
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 19:38   #27
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

finde ich auch fürs online-spiel dann doof. man sollte es schon dabei belassen und sich durchkämpfen, man findet wege und gewöhnt sich dran. die realistischen ergebnisse muss man sich schon verdienen. und dann kann man irgendwann mit einer dichten abwehr auch umgehen. ich dagegen schaffe es gar nicht, so oft aus der distanz zu schießen. ich bringe den ball oft an vorderste front in den strafraum, nur ab und zu mach ich tore von hinten. also alles gewohnheitssache und arbeit.

ich tu da nicht rum sondern setze mich einfach durch.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 10:55   #28
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Hi leute..

eins kapiere ich nicht..

was genau muss ich runter oder hoch stellen um es realistischer zu machen und die mauer taktik der cpu zu umgehen????

gibt ja mehrere optionen wie vertikale und horizontale stellungsspiel oder vorchecking der aussenverteidiger usw.

könnte mir einer sagen welches ich davon auf was stellen sollte??

und soll ich dazu manndeckung aufstellen, also die 2 DEF mittelfeldspieler auf die CPU stürmer setzen??

Bitte um Rat, spiele mom af Weltklasse und finde es echt assi wie ein 3 sterne team wie barca kombiniert und es kaum möglich ist den ball vom gegner abzunehmen....

hilfeee..

danke im voraus
mfg
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 11:09   #29
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Ich weiß gar net was ihr alles sooo umstellt..
Ich spiel Halbprofi und gewinne nur knapp, Profi verhaue ich sogar fast alles..

Ich hab nur Sprintstärke, Schusstärke und noch was auf 80 gestellt bei beiden, sonst alles so gelassen. Vielleicht finden viele das einfach, weil sie immer nur gleich die Tore schießen wollen.
balle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 11:14   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
gehen die spiele dann nicht immer so hoch aus? 5:0, 4:2, 3:1, 4:3,.....
kann ich jetzt so direkt nicht bestätigen. auf weltklasse habe ich sechs partien mit standard-einstellungen gespielt, nur die verteidiger-ki war wie oben beschrieben hochgeschraubt. maximal 2-3 tore pro team. wie gesagt maximal. da ich aber einen gefährlichen gegner liiiiiebe, habe ich den offensivbereich der CPU gnadenlos hochgetunt (70-100) und jetzt gibt es in jedem match so ca. 3-6 tore. soll heißen: 3-1, 0-3, 2-3, 4-2 usw. ist aber wahrscheinlich auch meinem ausbaufähigem defensivverhalten geschuldet.

jeder hat ja irgendwie seinen eigenen stil, ich glaube, man muss es einfach ausprobieren. ich z.b. modifiziere die einstellungen auch während eines spiels, wenn mir der gegener unrealistisch schwach / ungefährlich erscheint.
fifajunkie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de