Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie Realismus hinbekommen? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: sehr realistisch, wenn man dann auf Legende mit 5:0 gewinnt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2012, 12:09   #31
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

sehr realistisch, wenn man dann auf Legende mit 5:0 gewinnt
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 20:08   #32
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BlauUndWeiß
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 34
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Ich komme mit den Schwierigkeiten eigentlich ganz gut zurecht und es ist alles super realistisch. Hab auf Halb-Profi angefangen um mich einzugewöhnen und schon nach nur ein paar spielen auf Profi hoch gestellt. Der Umstieg lief reibungslos. Gegen schlechtere Teams gewinne ich meistens, gegen die guten (Bayern, Dortmund, Arsenal...) eher nicht aber ab und zu mal ein unentschieden oder mal ein glücklicher Sieg.

Für alle die mit Profi nicht zurecht kommen, hier ein paar Tipps, wie man die KI bezwingt:
1. Viele Pässe statt vielen Sololäufen
2. Mit geeigneten Spielern über die Flügel kommen, da hat man auch weniger Gegenspieler zu überwinden.
3. Oft Flanken. Mit den richtigen Flankengebern und Stürmern erzielt man so viele Tore.
4. Sam-Thomas nannte es am Anfang schon: Beim Verteidigen nicht die Innenverteidiger überhastet rausziehen, denn wenn man verkackt ist ein riesiges Loch in der Abwehr.

Ich Spieler mit einem 4-4-2 (Raute) modifiziert.
Durch die Flügel, die 10 und die 2 Stürmer hat man immer genug Spieler im und um den 16 Meterraum. Am besten eignen sich ein kopfballstarker und abschlusstarker Stürmer und ein quirliger, wuseliger Spieler. Deshalb spiele ich auch mit Huntelaar u. Pukki im Sturm.

lg
BlauUndWeiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 17:18   #33
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

eins kapiere ich nicht..

was genau muss ich runter oder hoch stellen um es realistischer zu machen und die mauer taktik der cpu zu umgehen????

gibt ja mehrere optionen wie vertikale und horizontale stellungsspiel oder vorchecking der aussenverteidiger usw.

könnte mir einer sagen welches ich davon auf was stellen sollte??

und soll ich dazu manndeckung aufstellen, also die 2 DEF mittelfeldspieler auf die CPU stürmer setzen??
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:46   #34
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

warum kopierst du dasselbe hier wieder rein? das ganze wird ja auf den vorherigen seiten beschrieben..

@Andy62

total doof, oder? vor allem ist es blöd, einzelne gegner rumzujustieren! z.b. spielte wolfsburg letztens mal sowas von lustlos, kraftlos, antriebslos...hallo, das ist realismus! nicht jedes spiel ist wie barca gegen barca!
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:55   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Ich hab mit Wolfsburg mal 0:4 gegen Schalke verloren... in der Rückrunde mit neuem 4-4-2 System dann 2:1 gewonnen, relativ überlegen. Solche schwankungen sind normal, Bayern hat auch 6:1 gegen Stuttgart gewonnen, sowas ist nunmal realistisch. Ich kann Dortmund mit 1:0 besiegen und darauf 2:2 gegen Düsseldorf spielen, ich find das ist kein problem.

@ph03nix lies einfach den Thread durch und kopiere deine Frage nicht auf eine neue Seite... dir antwortet keiner, weil du einfach nur mal alles durchlesen musst, und das muss dir auch keiner abnehmen...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:12   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von Andy62 Beitrag anzeigen
sehr realistisch, wenn man dann auf Legende mit 5:0 gewinnt
das war mein erstes Spiel mit den neuen Einstellungen.Steht da irgendwo alle spiele gehen 5:0 aus? neeeeeeeeeeeeeein *g
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:14   #37
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Sehr realistisch, hab das mal alles auf 70 gesteckt und auf weltklasse 10-0 gegen Liverpool gewonnen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:30   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Wenn man unbedingt mit den Slidern arbeitet, sollte man sicherlich nicht alles nach oben schrauben auf 70 oder etwas weniger, sondern nur das nötigste, wobei ich werde erst gar nicht mit den Slidern anfangen und lieber kämpfen und öfters mal Fluchen, wenn ich an den Punkt zu Weltklasse komme.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 16:39   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Die Slider sind zu dem extrem empfindlich, mehr als 5 +/- sollte man bei wichtigen Dingen möglichst nicht verändern... kann aber trotzdem schon einiges ausmachen. Fernschüsse waren bspw. fast unmöglich, habe manndeckung auf 46, nun funktioniert es einigermaßen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 20:39   #40
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
... lieber kämpfen und öfters mal Fluchen...
Kommt drauf an wie man spielt, bzw spielen will.
Wenn ich Abends nach Hause komme, dann hab ich absolut keinen Nerv mehr auf Zweitligisten die dribbeln wie die Toptenspieler.

Hab mittlerweile "meine" Einstellungen gefunden; die Matches sind ein flottes hinundher ohne dabei zu oft nervig zu sein. Der Gegner mauert nichtmehr, sondern kommt auch schön oft zu Chancen, die er auch verwertet, wenn ich schludere.
Genauso auf die ganze Liga/Wettbewerb gesehen, starke Mannschaften fordern mich mehr als schwächere. Und es ist auch jeder Spieltag anders, das ist sehr angenehm.
fifajunkie01 gefällt dieser Beitrag.
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de