Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie Realismus hinbekommen? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von boandl86 Kommt drauf an wie man spielt, bzw spielen will. Wenn ich Abends nach Hause komme, dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 19:26   #41
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von boandl86 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie man spielt, bzw spielen will.
Wenn ich Abends nach Hause komme, dann hab ich absolut keinen Nerv mehr auf Zweitligisten die dribbeln wie die Toptenspieler.

Hab mittlerweile "meine" Einstellungen gefunden; die Matches sind ein flottes hinundher ohne dabei zu oft nervig zu sein. Der Gegner mauert nichtmehr, sondern kommt auch schön oft zu Chancen, die er auch verwertet, wenn ich schludere.
Genauso auf die ganze Liga/Wettbewerb gesehen, starke Mannschaften fordern mich mehr als schwächere. Und es ist auch jeder Spieltag anders, das ist sehr angenehm.
tut mir leid aber gerade als bayern fan kenne ich fast nur teams, die mauern. und da kommt man auch durch.
nach 6-7 minuten gestern gegen schweden wollte ich gerade in dieses thema hier rein und hier posten: "seht, genau so ist fußball! man kann die deckung auch in echt nicht wegzaubern!". mir war es dann zu blöd und ich schaute das spiel weiter.

aber wie man da sah: ja, auch da kommt man durch. man muss halt gut sein.

und auch in fifa kann man sich da immer noch irgendwie gegentore einfangen..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 10:56   #42
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
joe8311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 21:47   #43
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Sry, aber ich ärgere mich grade mal wieder so hart über das Spiel. Wer denkt sich denn so ein dämliches Konzept aus und setzt es dann auch noch ohne schlechtes Gewissen um? Diese fetten Nerds bei EA haben doch keine Ahnung vom Fußball, ganz ehrlich. Die KI kannste in die Tonne kloppen! Das nervt so hart, dass bei JEDEM Spiel die mit 11 Leuten hinten drin stehen und zwar egal zu welchem Zeitpunkt des Spiels...! Wenn man mal nen Tor schießt, dann ist es zum x-mal aus der gleichen Position durch Glück entstanden. Wenn Rumänien gegen Deutschland spielt und hinten dicht macht, ok, das ist realistisch, aber auch Holländer, Spanier, Franzosen...
Ganz große Leistung EA!

Das ist das letzte Mal, dass ich nen Spiel vorbestelle. Erstens hat man nicht mal seine 10k Credits bekommen (obwohls bei Origin angenommen wurde) und zweitens sind 5€ Einsparen mir den Ärger nicht wert. Das nächste Mal warte ich auf zahlreiche Reviews.

Nun mal ne weitere Frage:

Warum in aller Welt ist ein Verteidiger vom FC Köln genauso, wenn nicht sogar schneller, als Messi, Ronaldo, Robben und Co???? Im Multiplayer nicht, soweit ich weiß, aber im Singleplayer schon. Das ist der größte Schwachsinn überhaupt! Was muss ich wo ändern, damit das mal normal wird? Bei den Reglern gibts irgendwie die Einstellung "Maximale Sprintgeschwindigkeit". Was bedeutet das genau?! EA war ja so klug und hat präzise Angaben dazu eingebaut...
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 15:34   #44
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von joe8311 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
werde deine Einstellungen jetzt mal testen !
danke für die Angabe...
Spielst du immernoch mit denen, oder hast diese bereits etwas weiter verfeinert ???
--deine Einstellungen sind gut, wobei ich eine andere kameraeinstellung wähle.
trotzdem, sound, grafik etc, alles jetzt recht schick..aber gameplay kann EA einfach nicht, bin unzufrieden, pes gameplay ist einfach realistischer, gerade wenn man jenkeys gameplaypatch integriert hat.
gibt es für fifa keinen gameplaypatch ???
so schockt es nicht, auch wenn der sound usw. nun gut ist, (hatte 5 GB Soundfiles integriert, jedem Team zugeordnet, Einlaufmukke, Tormukke etc.)

Geändert von JustusJonas (03.11.2012 um 16:35 Uhr).
JustusJonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 20:22   #45
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Zitat:
Zitat von joe8311 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
Ich habe sie gerade mal bei einem freundschaftspiel auf weltklasse 5 min halbzeit ausprobiert. also entweder ich habe was falsch gemacht aber mir kam es sehr sehr langsam vor und auch die spielerbewegungen sind sehr sehr langsam. sollte das so sein dann finde ich diese einstellung für mich nicht so prickelnd. da ich kein typ von schnecken fußball bin. natürlich muss es jetzt nicht in ice geschwindigkeit abgehen. Es gibt so viele mannschaften die so geiles gegenpressing machen und extrem schnell umschalten dabei aber auch gut hinten stehen. und genau das ist die art fußball zu spielen die mir spass macht zu zuschauen bzw so eventuell es bei fifa 13 hinzubekommen.
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:15   #46
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Also ich habe hier mal ne einstellung:

CONTROLLER SETTINGS
All Manual but Assisted or Semi Assisted is fine
Auto Switching - Air Balls
Auto Switching Move Assistance - High
Analog Sprint - On
Defending - Tactical for best experience but Legacy is fine

Last updated 03/11/12 - 13:42PM
USER/CPU
Sprint Speed - 50/50
Acceleration - 46/46
Shot Error - 56/56
Pass Error - 57/57
Shot Speed - 50/50
Pass Speed - 50/50
Injury Frequency.- 80/85
Injury Severity - 20/20
Goalkeeper Ability - 54/54
Positioning:Marking - 68/68
Positioning:Run Frequency - 33/33
Positioning: Line Height - 49/49
Positioning: Line Length - 47/47
Positioning: Line Width - 50/50
Positioning: Fullback Positioning - 48/48
Power Bar - 55 - (Down to user preferences)
First Touch - 52/54

Sagt mir was ihr davon haltet vll gibt es ja noch verbesserungs möglichkeiten
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 18:53   #47
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Hallo!

Ich hätte da zwei fragen:

Erstens, wo finde ich dieses Menü mit den Slidereinstellungen?

Zweitens, ich spiele Virtual Pro und mich würde interessieren was ich einstellen müsste um ein möglichst realistisches Spiel hinzubekommen. Ich meine das beide KI-Seiten auch ohne mich Tore erzielt, weil jetzt ist das nicht so der Fall. Es gibt nur ganz selten Chancen und Tore durch die KI, sowohl beim Gegner, als auch bei der eigenen Mannschaft.

Würde mich über eure Hilfe freuen!
Braveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 18:55   #48
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Wenn du ein Spiel spielst, dann gehst du auf Pause und Einstellungen iwie
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 12:05   #49
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kanakonda
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

bei mir ist das mit der Schwierigkeitseinstellung auch so.
Ich spiele auf Profi und ich schaffe es oft 5:0 6:0 oder so zu gewinnen da dachte ich mir gehste mal auf Weltklasse aber da ist es genau das gegenteil da bekomme ich immer 5 gegentore und ich schaffe es nicht mal vor das gegnerische tor zu kommen
Kanakonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 20:28   #50
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

dann spielst du wohl blind ohne variation und reaktion auf den gegner, sondern spielst nur einen stiefel runter und hast ein paar kleine tricks unbewusst, um deinen gegner zu bezwingen. wenn du bewusst agierst, kannst du ausgleichen, dass bei weltklasse der gegner übermächtig ist.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de