Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 19:26  

Beitrag #41

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von boandl86
Kommt drauf an wie man spielt, bzw spielen will.
Wenn ich Abends nach Hause komme, dann hab ich absolut keinen Nerv mehr auf Zweitligisten die dribbeln wie die Toptenspieler. Gut gelaunt

Hab mittlerweile "meine" Einstellungen gefunden; die Matches sind ein flottes hinundher ohne dabei zu oft nervig zu sein. Der Gegner mauert nichtmehr, sondern kommt auch schön oft zu Chancen, die er auch verwertet, wenn ich schludere.
Genauso auf die ganze Liga/Wettbewerb gesehen, starke Mannschaften fordern mich mehr als schwächere. Und es ist auch jeder Spieltag anders, das ist sehr angenehm.
tut mir leid aber gerade als bayern fan kenne ich fast nur teams, die mauern. und da kommt man auch durch.
nach 6-7 minuten gestern gegen schweden wollte ich gerade in dieses thema hier rein und hier posten: "seht, genau so ist fußball! man kann die deckung auch in echt nicht wegzaubern!". mir war es dann zu blöd und ich schaute das spiel weiter.

aber wie man da sah: ja, auch da kommt man durch. man muss halt gut sein.

und auch in fifa kann man sich da immer noch irgendwie gegentore einfangen..
27.10.2012, 10:56  

Beitrag #42

joe8311s Avatar
joe8311
Beiträge: 4
joe8311s Avatar
joe8311
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren! Daumen hochZufrieden

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
02.11.2012, 21:47  

Beitrag #43

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Sry, aber ich ärgere mich grade mal wieder so hart über das Spiel. Wer denkt sich denn so ein dämliches Konzept aus und setzt es dann auch noch ohne schlechtes Gewissen um? Diese fetten Nerds bei EA haben doch keine Ahnung vom Fußball, ganz ehrlich. Die KI kannste in die Tonne kloppen! Das nervt so hart, dass bei JEDEM Spiel die mit 11 Leuten hinten drin stehen und zwar egal zu welchem Zeitpunkt des Spiels...! Wenn man mal nen Tor schießt, dann ist es zum x-mal aus der gleichen Position durch Glück entstanden. Wenn Rumänien gegen Deutschland spielt und hinten dicht macht, ok, das ist realistisch, aber auch Holländer, Spanier, Franzosen...
Ganz große Leistung EA! Daumen hoch

Das ist das letzte Mal, dass ich nen Spiel vorbestelle. Erstens hat man nicht mal seine 10k Credits bekommen (obwohls bei Origin angenommen wurde) und zweitens sind 5€ Einsparen mir den Ärger nicht wert. Das nächste Mal warte ich auf zahlreiche Reviews.

Nun mal ne weitere Frage:

Warum in aller Welt ist ein Verteidiger vom FC Köln genauso, wenn nicht sogar schneller, als Messi, Ronaldo, Robben und Co???? Im Multiplayer nicht, soweit ich weiß, aber im Singleplayer schon. Das ist der größte Schwachsinn überhaupt! Was muss ich wo ändern, damit das mal normal wird? Bei den Reglern gibts irgendwie die Einstellung "Maximale Sprintgeschwindigkeit". Was bedeutet das genau?! EA war ja so klug und hat präzise Angaben dazu eingebaut...
03.11.2012, 15:34  

Beitrag #44

JustusJonass Avatar
JustusJonas
Beiträge: 4
JustusJonass Avatar
JustusJonas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von joe8311
Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren! Daumen hochZufrieden

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
werde deine Einstellungen jetzt mal testen !
danke für die Angabe...
Spielst du immernoch mit denen, oder hast diese bereits etwas weiter verfeinert ???
--deine Einstellungen sind gut, wobei ich eine andere kameraeinstellung wähle.
trotzdem, sound, grafik etc, alles jetzt recht schick..aber gameplay kann EA einfach nicht, bin unzufrieden, pes gameplay ist einfach realistischer, gerade wenn man jenkeys gameplaypatch integriert hat.
gibt es für fifa keinen gameplaypatch ???
so schockt es nicht, auch wenn der sound usw. nun gut ist, (hatte 5 GB Soundfiles integriert, jedem Team zugeordnet, Einlaufmukke, Tormukke etc.)
09.11.2012, 20:22  

Beitrag #45

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von joe8311
Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren! Daumen hochZufrieden

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
Ich habe sie gerade mal bei einem freundschaftspiel auf weltklasse 5 min halbzeit ausprobiert. also entweder ich habe was falsch gemacht aber mir kam es sehr sehr langsam vor und auch die spielerbewegungen sind sehr sehr langsam. sollte das so sein dann finde ich diese einstellung für mich nicht so prickelnd. da ich kein typ von schnecken fußball bin. natürlich muss es jetzt nicht in ice geschwindigkeit abgehen. Es gibt so viele mannschaften die so geiles gegenpressing machen und extrem schnell umschalten dabei aber auch gut hinten stehen. und genau das ist die art fußball zu spielen die mir spass macht zu zuschauen bzw so eventuell es bei fifa 13 hinzubekommen.
10.11.2012, 12:15  

Beitrag #46

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Also ich habe hier mal ne einstellung:

CONTROLLER SETTINGS
All Manual but Assisted or Semi Assisted is fine
Auto Switching - Air Balls
Auto Switching Move Assistance - High
Analog Sprint - On
Defending - Tactical for best experience but Legacy is fine

Last updated 03/11/12 - 13:42PM
USER/CPU
Sprint Speed - 50/50
Acceleration - 46/46
Shot Error - 56/56
Pass Error - 57/57
Shot Speed - 50/50
Pass Speed - 50/50
Injury Frequency.- 80/85
Injury Severity - 20/20
Goalkeeper Ability - 54/54
Positioning:Marking - 68/68
Positioning:Run Frequency - 33/33
Positioning: Line Height - 49/49
Positioning: Line Length - 47/47
Positioning: Line Width - 50/50
Positioning: Fullback Positioning - 48/48
Power Bar - 55 - (Down to user preferences)
First Touch - 52/54

Sagt mir was ihr davon haltet vll gibt es ja noch verbesserungs möglichkeiten
16.11.2012, 18:53  

Beitrag #47

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Ich hätte da zwei fragen:

Erstens, wo finde ich dieses Menü mit den Slidereinstellungen?

Zweitens, ich spiele Virtual Pro und mich würde interessieren was ich einstellen müsste um ein möglichst realistisches Spiel hinzubekommen. Ich meine das beide KI-Seiten auch ohne mich Tore erzielt, weil jetzt ist das nicht so der Fall. Es gibt nur ganz selten Chancen und Tore durch die KI, sowohl beim Gegner, als auch bei der eigenen Mannschaft.

Würde mich über eure Hilfe freuen!
16.11.2012, 18:55  

Beitrag #48

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wenn du ein Spiel spielst, dann gehst du auf Pause und Einstellungen iwie Lachen
18.11.2012, 12:05  

Beitrag #49

Kanakondas Avatar
Kanakonda
Beiträge: 15
Kanakondas Avatar
Kanakonda
Beiträge: 15
Beiträge: 15
bei mir ist das mit der Schwierigkeitseinstellung auch so.
Ich spiele auf Profi und ich schaffe es oft 5:0 6:0 oder so zu gewinnen da dachte ich mir gehste mal auf Weltklasse aber da ist es genau das gegenteil da bekomme ich immer 5 gegentore und ich schaffe es nicht mal vor das gegnerische tor zu kommen
19.11.2012, 20:28  

Beitrag #50

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
dann spielst du wohl blind ohne variation und reaktion auf den gegner, sondern spielst nur einen stiefel runter und hast ein paar kleine tricks unbewusst, um deinen gegner zu bezwingen. wenn du bewusst agierst, kannst du ausgleichen, dass bei weltklasse der gegner übermächtig ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Wie Realismus hinbekommen? Wie Realismus hinbekommen?