Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie Realismus hinbekommen? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Jungs, ich habe mit Cottbus eine Saison gestartet und habe das Ziel "Mittelfeldplatz belegen" bekommen. Ich habe aber dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2012, 21:05   #51
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

Hallo Jungs,

ich habe mit Cottbus eine Saison gestartet und habe das Ziel "Mittelfeldplatz belegen" bekommen. Ich habe aber dem Vorstand gesagt, dass ich aufsteigen werde.
Die ersten Spiele liefen ganz gut. Ich kam locker vors Tor usw. Doch spätestens als ich gegen Hertha und 1860 gewann und diese Mannschaften 2-3 vor mein Tor kamen, habe ich den Schwierigkeitsgrad erhöht. Nämlich auf Weltklasse.

1. Spiel (DFB Pokal gegen Duisburg).

Ich hab das Spiel 0:3 verloren und kam genau 1 Mal vors Tor. Duisburg immer wieder nach dem Ballgewinn mit langen Bällen auf die Stürmer und diese tanzen meine Defensive aus und schieben den Ball rein

Wie kann ich Realismus hinbekommen, dass ich zwar noch gegen die schwächeren Teams wenigstens ein 2:0 Sieg hinbekomme und trotzdem oben mitspielen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Mannschaft (wenn ich ernst spielen würde) 5:0 deklassieren könnte und nach einem höheren Schwierigkeitsgrad dann 5 kassiere

Was kann ich tun ?
Fenerbahce1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:32   #52
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

spiel löschen, für immer ea sports boykottieren! gebt einfach betrügern keine chance mehr!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 15:46   #53
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

@Fenerbahce1907:

Ich glaube, dass du evtl. zu "hektisch" spielst, d.h. sobald du den Ball hast, geht's direkt nach vorne, egal ob damit einen Konter riskierst oder nicht. Versuche lieber, mehr Dominanz ins Spiel zu kriegen, indem du lange im Ballbesitz bleibst und dich dann langsam nach vorne spielst. Natürlich gehört auch immer ein gewisses Risiko dazu und der Drang zum Tor sollte immer da sein, aber bei den leichteren Schwierigkeitsgraden ist es ja so, dass man da spielen kann, wie man will, weil der Gegner eh maximal ungefährlich spielt und sich selber abzieht. Bei einem echten Fussballspiel wird der Ball auch manchmal einfach nur hin und her gespielt, bis man irgendwo eine Lücke sieht und dann dort hinspielt.
__________________
Grüße - SirMax
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 17:07   #54
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

ich wiederhole es gern: spiel löschen! gib der igelgruppe oder marienkäfergruppe keine chance, sich mit lustigen trollereien auszutoben und boykottiere spiele der größten betrüger des planeten (was übrigens per umfrage auch so abgestimmt wurde) ANTI EA SPORTS!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:45   #55
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

@olli
Deine Beiträge mit diesen Inhalten interessieren 99% der User hier nicht und schon gar nicht die User in diesem Thema, also brauchste das und somit deine Meinung auch nicht sändig wiederholen in diesem Thema
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 12:45   #56
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Wie Realismus hinbekommen?

möchte ich aber ^^ wenn man den betrügern endlich die lizenzen entziehen würde oder zumindest fair verteilen, damit andere wirklich ehrlich arbeitende firmen auch marktfähig werden, dann bin ich ruhig! bis dahin müssen wir uns halt weiter bescheißen lassen und versuchen "realismus" hinzubekommen, was natürlich niemals möglich ist
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de