Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2012, 21:05  

Beitrag #51

Fenerbahce1907s Avatar
Fenerbahce1907
Beiträge: 11
Fenerbahce1907s Avatar
Fenerbahce1907
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo Jungs,

ich habe mit Cottbus eine Saison gestartet und habe das Ziel "Mittelfeldplatz belegen" bekommen. Ich habe aber dem Vorstand gesagt, dass ich aufsteigen werde.
Die ersten Spiele liefen ganz gut. Ich kam locker vors Tor usw. Doch spätestens als ich gegen Hertha und 1860 gewann und diese Mannschaften 2-3 vor mein Tor kamen, habe ich den Schwierigkeitsgrad erhöht. Nämlich auf Weltklasse.

1. Spiel (DFB Pokal gegen Duisburg).

Ich hab das Spiel 0:3 verloren und kam genau 1 Mal vors Tor. Duisburg immer wieder nach dem Ballgewinn mit langen Bällen auf die Stürmer und diese tanzen meine Defensive aus und schieben den Ball rein Sehr genervt

Wie kann ich Realismus hinbekommen, dass ich zwar noch gegen die schwächeren Teams wenigstens ein 2:0 Sieg hinbekomme und trotzdem oben mitspielen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Mannschaft (wenn ich ernst spielen würde) 5:0 deklassieren könnte und nach einem höheren Schwierigkeitsgrad dann 5 kassiereSehr genervt

Was kann ich tun ?
23.11.2012, 21:32  

Beitrag #52

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
spiel löschen, für immer ea sports boykottieren! gebt einfach betrügern keine chance mehr!
24.11.2012, 15:46  

Beitrag #53

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
@Fenerbahce1907:

Ich glaube, dass du evtl. zu "hektisch" spielst, d.h. sobald du den Ball hast, geht's direkt nach vorne, egal ob damit einen Konter riskierst oder nicht. Versuche lieber, mehr Dominanz ins Spiel zu kriegen, indem du lange im Ballbesitz bleibst und dich dann langsam nach vorne spielst. Natürlich gehört auch immer ein gewisses Risiko dazu und der Drang zum Tor sollte immer da sein, aber bei den leichteren Schwierigkeitsgraden ist es ja so, dass man da spielen kann, wie man will, weil der Gegner eh maximal ungefährlich spielt und sich selber abzieht. Bei einem echten Fussballspiel wird der Ball auch manchmal einfach nur hin und her gespielt, bis man irgendwo eine Lücke sieht und dann dort hinspielt.
30.11.2012, 17:07  

Beitrag #54

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
ich wiederhole es gern: spiel löschen! gib der igelgruppe oder marienkäfergruppe keine chance, sich mit lustigen trollereien auszutoben und boykottiere spiele der größten betrüger des planeten (was übrigens per umfrage auch so abgestimmt wurde) ANTI EA SPORTS!
30.11.2012, 19:45  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@olli
Deine Beiträge mit diesen Inhalten interessieren 99% der User hier nicht und schon gar nicht die User in diesem Thema, also brauchste das und somit deine Meinung auch nicht sändig wiederholen in diesem Thema
01.12.2012, 12:45  

Beitrag #56

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
möchte ich aber ^^ wenn man den betrügern endlich die lizenzen entziehen würde oder zumindest fair verteilen, damit andere wirklich ehrlich arbeitende firmen auch marktfähig werden, dann bin ich ruhig! bis dahin müssen wir uns halt weiter bescheißen lassen und versuchen "realismus" hinzubekommen, was natürlich niemals möglich ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Wie Realismus hinbekommen? Wie Realismus hinbekommen?