Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2012, 12:09  

Beitrag #31

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
sehr realistisch, wenn man dann auf Legende mit 5:0 gewinntLachen
14.10.2012, 20:08  

Beitrag #32

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich komme mit den Schwierigkeiten eigentlich ganz gut zurecht und es ist alles super realistisch. Hab auf Halb-Profi angefangen um mich einzugewöhnen und schon nach nur ein paar spielen auf Profi hoch gestellt. Der Umstieg lief reibungslos. Gegen schlechtere Teams gewinne ich meistens, gegen die guten (Bayern, Dortmund, Arsenal...) eher nicht aber ab und zu mal ein unentschieden oder mal ein glücklicher Sieg. Zwinkern

Für alle die mit Profi nicht zurecht kommen, hier ein paar Tipps, wie man die KI bezwingt:
1. Viele Pässe statt vielen Sololäufen
2. Mit geeigneten Spielern über die Flügel kommen, da hat man auch weniger Gegenspieler zu überwinden.
3. Oft Flanken. Mit den richtigen Flankengebern und Stürmern erzielt man so viele Tore.
4. Sam-Thomas nannte es am Anfang schon: Beim Verteidigen nicht die Innenverteidiger überhastet rausziehen, denn wenn man verkackt ist ein riesiges Loch in der Abwehr.

Ich Spieler mit einem 4-4-2 (Raute) modifiziert.
Durch die Flügel, die 10 und die 2 Stürmer hat man immer genug Spieler im und um den 16 Meterraum. Am besten eignen sich ein kopfballstarker und abschlusstarker Stürmer und ein quirliger, wuseliger Spieler. Deshalb spiele ich auch mit Huntelaar u. Pukki im Sturm.

lg Zufrieden
15.10.2012, 17:18  

Beitrag #33

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
eins kapiere ich nicht..

was genau muss ich runter oder hoch stellen um es realistischer zu machen und die mauer taktik der cpu zu umgehen????

gibt ja mehrere optionen wie vertikale und horizontale stellungsspiel oder vorchecking der aussenverteidiger usw.

könnte mir einer sagen welches ich davon auf was stellen sollte??

und soll ich dazu manndeckung aufstellen, also die 2 DEF mittelfeldspieler auf die CPU stürmer setzen??
16.10.2012, 14:46  

Beitrag #34

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
warum kopierst du dasselbe hier wieder rein? das ganze wird ja auf den vorherigen seiten beschrieben..

@Andy62

total doof, oder? vor allem ist es blöd, einzelne gegner rumzujustieren! z.b. spielte wolfsburg letztens mal sowas von lustlos, kraftlos, antriebslos...hallo, das ist realismus! nicht jedes spiel ist wie barca gegen barca!
16.10.2012, 14:55  

Beitrag #35

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich hab mit Wolfsburg mal 0:4 gegen Schalke verloren... in der Rückrunde mit neuem 4-4-2 System dann 2:1 gewonnen, relativ überlegen. Solche schwankungen sind normal, Bayern hat auch 6:1 gegen Stuttgart gewonnen, sowas ist nunmal realistisch. Ich kann Dortmund mit 1:0 besiegen und darauf 2:2 gegen Düsseldorf spielen, ich find das ist kein problem. Zufrieden

@ph03nix lies einfach den Thread durch und kopiere deine Frage nicht auf eine neue Seite... dir antwortet keiner, weil du einfach nur mal alles durchlesen musst, und das muss dir auch keiner abnehmen...
16.10.2012, 15:12  

Beitrag #36

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Andy62
sehr realistisch, wenn man dann auf Legende mit 5:0 gewinntLachen
das war mein erstes Spiel mit den neuen Einstellungen.Steht da irgendwo alle spiele gehen 5:0 aus? neeeeeeeeeeeeeein *g
16.10.2012, 15:14  

Beitrag #37

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sehr realistisch, hab das mal alles auf 70 gesteckt und auf weltklasse 10-0 gegen Liverpool gewonnen Zahnlücke
16.10.2012, 15:30  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man unbedingt mit den Slidern arbeitet, sollte man sicherlich nicht alles nach oben schrauben auf 70 oder etwas weniger, sondern nur das nötigste, wobei ich werde erst gar nicht mit den Slidern anfangen und lieber kämpfen und öfters mal Fluchen, wenn ich an den Punkt zu Weltklasse komme.
16.10.2012, 16:39  

Beitrag #39

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Die Slider sind zu dem extrem empfindlich, mehr als 5 +/- sollte man bei wichtigen Dingen möglichst nicht verändern... kann aber trotzdem schon einiges ausmachen. Fernschüsse waren bspw. fast unmöglich, habe manndeckung auf 46, nun funktioniert es einigermaßen Zwinkern
16.10.2012, 20:39  

Beitrag #40

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von apollox
... lieber kämpfen und öfters mal Fluchen...
Kommt drauf an wie man spielt, bzw spielen will.
Wenn ich Abends nach Hause komme, dann hab ich absolut keinen Nerv mehr auf Zweitligisten die dribbeln wie die Toptenspieler. Gut gelaunt

Hab mittlerweile "meine" Einstellungen gefunden; die Matches sind ein flottes hinundher ohne dabei zu oft nervig zu sein. Der Gegner mauert nichtmehr, sondern kommt auch schön oft zu Chancen, die er auch verwertet, wenn ich schludere.
Genauso auf die ganze Liga/Wettbewerb gesehen, starke Mannschaften fordern mich mehr als schwächere. Und es ist auch jeder Spieltag anders, das ist sehr angenehm.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Wie Realismus hinbekommen? Wie Realismus hinbekommen?