Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey, hab mich jetzt hier extra angemeldet, weil ich für mein Problem keine Lösung weiß. Bis gestern lief alles soweit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2012, 21:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Hey,

hab mich jetzt hier extra angemeldet, weil ich für mein Problem keine Lösung weiß.
Bis gestern lief alles soweit reibungslos.
Mache eben die PS3 an und wollte ein Ründchen spielen und pkötzlich kann ich nicht mehr Sprinten?!?!Wenn ich die R2 Taste drücke passiert nichts, der spieler hampelt ein bisschen rum, aber sprintet nicht.

und das alles bei zwei controllern. beides original ps3 zubehör.
An den einstellungen wurde nichts geändert, alles auf klassisch.

habe auch versucht die tasten neu zu belegen, doch hilft alles nichts.

Habt ihr ne idee oder geht es jemanden ähnlich?
was tun?
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:26   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Haste mal probiert ob die Taste in anderen Games oder bei anderen Belegeungen einwandfrei funktioniert?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Haste mal probiert ob die Taste in anderen Games oder bei anderen Belegeungen einwandfrei funktioniert?
andere belegung hab ich probiert nichts.
alle spielvarianten ausprobiert (online, offline) null.

bei anderen spielen läuft die taste ohne probleme.
bis gestern ja auch noch bei fifa
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 18:21   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Ich habe das gleich Problem mit den Sprinten.
Habe sogar extra alles einmal gelöcht und von vorne angefangen.
Geht leider noch immer nicht
Bitte um HILFE
VFB Hüls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 09:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Habt ihr unter optionen analog sprinten ein oder aus geschaltet ?
C4Guardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 09:28   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Zitat:
Zitat von C4Guardi Beitrag anzeigen
Habt ihr unter optionen analog sprinten ein oder aus geschaltet ?
war alles unverändert. von heute auf morgen ging die taste nicht mehr. Nach zwei Tagen war alles wieder normal ... aus dem nichts, so wie es gekommen ist.

Versteh ich nicht ganz. EA problem? Keine ahnung, hoffentlich bleibt es jetzt so
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 12:17   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

evtk mal die federn / kontakte im Controler checken / anderen COntroler versucht ?

Naja das Problem hatte ich bei einem D3 auch shcon mal allerdings nur mit einem Controler mit nem anderen ging alles super
C4Guardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 09:57   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Zitat:
Zitat von C4Guardi Beitrag anzeigen
evtk mal die federn / kontakte im Controler checken / anderen COntroler versucht ?

Naja das Problem hatte ich bei einem D3 auch shcon mal allerdings nur mit einem Controler mit nem anderen ging alles super
bei mir ist alles in Ordnung gewesen, alles versucht.
einer geht wieder, der andere alles beim alten ... kein sprint.

schon komisch
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 08:05   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Hab mich jetzt extra angemeldet, um zu antworten. Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Aus dem Nichts heraus ging die Sprinttaste bei keinem Controller mehr. Warum, weiß ich nicht. Meine Lösung:
Ich habe die Festplatte neu formatiert mit Schnellformatierung. Achtung, alle Speicherdaten werden gelöscht( Bei Bedarf sichern). Danach Spiel neu starten. Online-Code ist bei EA hinterlegt und wird neu runtergeladen. Danach alles neu einstellen ( Kameraeinstellungen, Controllereinstellungen usw.) und Voilà: Weiterspielen!
Ich hoffe, geholfen zu haben.
Winnetou1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 08:45   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr

Zitat:
Zitat von Winnetou1 Beitrag anzeigen
Hab mich jetzt extra angemeldet, um zu antworten. Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Aus dem Nichts heraus ging die Sprinttaste bei keinem Controller mehr. Warum, weiß ich nicht. Meine Lösung:
Ich habe die Festplatte neu formatiert mit Schnellformatierung. Achtung, alle Speicherdaten werden gelöscht( Bei Bedarf sichern). Danach Spiel neu starten. Online-Code ist bei EA hinterlegt und wird neu runtergeladen. Danach alles neu einstellen ( Kameraeinstellungen, Controllereinstellungen usw.) und Voilà: Weiterspielen!
Ich hoffe, geholfen zu haben.

Sollte es wieder auftreten, werde ich das mal versuchen. danke für den tip und die extra anmeldung
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS3 Orginal-Controller kein Sprint mehr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC] FIFA 12 DEMO - Controller wird nicht angenommen/reagiert nicht fifa12demo FIFA 12 Forum 0 25.08.2012 18:42
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
Problem mit Xbox Controller am PC... FIFA12 FIFA 12 Forum 4 20.03.2012 15:09
Fifa 12 PC mit Ps2 Controller Hilfe Fifazocker96 FIFA 12 Forum 1 29.09.2011 22:01
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de