Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Slider Setting im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, hat sich vielleicht schon wer an den Sliders versucht und kann mir helfen? Ich sehe mit den ganzen CPU ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 12:04   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard Slider Setting

Hallo,
hat sich vielleicht schon wer an den Sliders versucht und kann mir helfen? Ich sehe mit den ganzen CPU Verteidigungs-Sachen noch nicht durch.. Sprich Vertikal,Horizontal - was das halt alles bringt etc.

Ich suche ein Setting, mit dem ich ordentliche Konter spielen kann. Immoment ergeben sich kaum Lücken, durch das Standard Gameplay ist die Verteidigung immer mitten im Strafraum sprich zieht sich zurück und ich kann nicht machen außer vom Straufraum/16-ner abzuziehen.

Hoffe hier kann mir wer helfen.


Gruß
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:31   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Slider Setting

Zum Thema steht hier schon was:

Wie Realismus hinbekommen?

Hab' gerade meine Lösung dazu gepostet, füge den Text der Einfachheit halber nochmal hier ein:

... An welchen Reglern genau Du wieviel nach oben oder unten schiebst, hängt auch von Deiner Spielweise ab...

Hab' jetzt nach einigem Herumprobieren eine für mich ganz zufriedenstellende Lösung gefunden:

Ich hab im CPU-Bereich folgendes gemacht:

Hochschieben: Schussgenauigkeit, Schusshärte, Häufigkeit Gegner-Angrigffe, Außenverteidiger-Vorstöße (-> erhöht alles die Offensivkraft des Gegners, mir war der vorm Tor zu ungefährlich)

Runterschieben: Verteidigung Manndeckung, besonders aber vertikales und horizontales Stellungsspiel (-> die Mauertaktik der CPU kriegste dadurch zwar nicht weg, aber die Abstände der Verteidiger zueinander werden größer bzw. sie reagieren nicht mehr ganz so flott)

Alternativ kannste Manndeckung und Verteidiger-Stellungsspiel auch lassen und stattdessen Antritt und Beschleunigung der Gegner runterregeln. Entsprechend sind sie dann aber auch im Angriff langsamer.

Zusätzlich habe ich - wie von anderen hier auch empfohlen - meine Taktik umgestellt (war vorher eigentlich immer Defensivtaktiker ): massives Pressing, schnelles Aufbauspiel, riskantes Passen, hohe Abschlussfrequenz, das ganze in einer breiten Raute oder in einem offensiven 4-2-3-1, immer schön über die Flügel mit Dribblings oder schnellen Passkombos, das zieht die "Handballverteidigung" der CPU auch auseinander bzw. verhindert, dass sie sich überhaupt erst formiert. Ach ja, und dem Tipp von jemand weiter oben mit dem Kontern bzw. den Gegner erst mal bis in die eigene Hälfte aufrücken lassen kann ich nur zustimmen.

Viel Glück...
fifajunkie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:38   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Slider Setting

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort !!
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 14:40   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Slider Setting

Ich hab Manndeckung,Vertikal und Horizontal auf 10-20 gestellt und versucht.. Naja sind immer noch weit hinten drinn--->wirkliches Kontern nicht möglich obwohl ich meine Schnelltaktik auf schnelles Umbauspiel etc. gestellt habe

€: Ich habe das alles mal auf 70 gestellt und.. WOW! Ich habe fast genau das,was ich möchte! Die Spieler stehen Meter weit auseinander, an der Mittelline <3

Geändert von SlimOntario2033 (09.10.2012 um 14:54 Uhr).
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:09   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Slider Setting

Zitat:
Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
€: Ich habe das alles mal auf 70 gestellt und.. WOW! Ich habe fast genau das,was ich möchte! Die Spieler stehen Meter weit auseinander, an der Mittelline <3
Manndeckung und Verteidiger-Stellungsspiel auf 70? Und keine Mauertaktik mehr?

Oha...! Das muss ich heute abend unbedingt gleich probieren!

Merci für den Tipp!
fifajunkie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:03   #6
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Slider Setting

verstehe euch alle nicht, ich kriegs hin. bin es wegn dem ganzen bayern schauen im tv gewohnt, gegen tief stehende gegner lösungen zu sichen. da sind halt keine großen räume zum kontern. is viel realistischer.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 05:32   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Slider Setting

wie ist das jetzt eigendlich genau? muss man die torwartfehigkeit auf 100 oder auf 0 setzen, um einen guten torwart zu haben? und die fehlpesse muss man runtersetzen, damit der pc richtig gut spielt, oder? hab ich das so richtig verstanden?
kann mir das mal jemand genau erklähren?
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 10:59   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Slider Setting

Hallo Leute!

Hab hier mal nach meiner Einschätzung realistische Slider-Settings für Euch:

So spiele ich:
Schwirigkeitsgrad: Weltklasse
Steuerung: alles Manuell (Spielerwechsel auf Air Balls)
Geschwindigkeit: Langsam
Halbzeitlänge: 10 Min
Kameraeinstellung: Dynamisch (Höhe:2 Zoom:0; probierts aus; man gewöhnt sich schnell daran näher dran zu sein und lernt im Verbund mit dem Radar gute Übersicht zu haben; vorallem grafisch eine 100%ige Aufwertung)


Sp/Cpu
Sprint: 47/47
Acceleration:
46/46
Shot Error:
52/59
Pass Error:
50/62
Shot Speed:
48/48
Pass Speed:
47/47
Injury Frequency:
50/50
Injury Severity:
50/50
Goalkeeper Ability:
50/50
Marking:
65/57
Run Frequency:
22/12
Line Height:
48/48
Line Length:
46/46
Line Width:
50/54
Fullbacks:
48/48
First Touch
48/63
Power Bar(User)
46 (wie man´s gewohnt ist)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Grüße, Joe

Ps.: Bin über jede Kritik erfreut!
joe8311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 11:01   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Slider Setting

@ Kevinmatu:

also..je höher der Wert bei Torwartfähigkeit desto besser ist er...
je höher der Wert bei Fehlpässe desto mehr Fehler passieren beim Pass
genauso beim Schuss

noch Fragen??

Grüße, Joe
joe8311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Slider Setting
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 13 Slider (Einstellungen) MieseRinde FIFA 13 Forum 2 28.09.2012 15:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de