Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 360
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2012, 19:23  

Beitrag #11

Bongio009s Avatar
Bongio009
Beiträge: 2
Bongio009s Avatar
Bongio009
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke aber hat es nicht weiss jetzt nur das ich kein motor werden kann also auch komplettes mittelfeld komm nicht weiter.
24.12.2012, 20:50  

Beitrag #12

PimpJacksons Avatar
PimpJackson
Beiträge: 1
PimpJacksons Avatar
PimpJackson
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Spiele Pro Clubs, mein ZOM ist 87, hab aber ka wie ich Flanken auf 86 kriege? hab es atm auf 78 und bei "Passen" hab ich so gut wie nichts mehr zum freischalten außer 2 sachen die bringen mir +1 zu Flanken. Hat jemand paar tips?

Gruß
10.08.2014, 11:24  

Beitrag #13

FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
FCTuScheissens Avatar
FCTuScheissen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ähm ich bin LM hab Flankengeber und Dribbler, jedoch hab ich auch 90 Kurzpass(kann auch 89 sein ) und 86 Übersicht und Lange Pässe auch auf 86 und habe nicht Spielmacher, hatte die hoffnung nun endlich Spielmacher und damit kompletter Mittelfeldspieler zu werden wurde ich aber leider nicht(also sowohl kein Spielmacher als auch kompletter Mittelfeldspieler, ist ja eigentlich klar)
10.01.2015, 12:45  

Beitrag #14

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich bin über diesen wirklich tollen und aufschlußreichen Thread auf dieses Forum gestoßen. Gilt dasselbe für FIFA15 (PS4) ?
15.02.2015, 17:24  

Beitrag #15

EAHaters Avatar
EAHater
Beiträge: 1
EAHaters Avatar
EAHater
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Spielmacher:
Kurzpassen:86
Übersicht:86
Haupt oder Nebenposition :ZM,ZOM,ZDM (Geht NICHT bei spielern die LM,RM,LF,RF,MS,ST,usw sind)

Knipser:
Abschluss:86
Kopfballpräzision:74
Mittlere oder Niedrige arbeitsrate

Dribbler:
Dribbling:86
Balance:70-80 oder Spezialbewegung:5 Sterne
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Spezialitäten - Spielmacher,
Lufthoheit, Taktiker usw.
Spezialitäten - Spielmacher, Lufthoheit, Taktiker usw.