FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 PC Absturz durch Pfostenschuß! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29522-fifa-13-pc-absturz-durch-pfostenschuss.html)

FluXRaffi 11.10.2012 14:05

FIFA 13 PC Absturz durch Pfostenschuß!
 
Hallo Liebes Forum,

Ich hab ein eher nerviges Problem.

Immer wenn ich an den Pfosten oder an die Latte schieße (egal ob online oder Offline)
Freezed das Game bei mir sodass ich den prozess beenden muss (der sich komischer weiße auch nicht beenden lässt..)
Ultimate Team kann ich z.B auch garnicht starten weil es gleich beim ersten Spielerkauf aufhängt ...

Ich habe auf das Update das gestern rauskam gehofft ... aber fehlanzeige
Ich Spiele mit einem originalen xbox 360 usb controller und meine treiber sollten alle aktuell sein ...

Bitte um Hilfe :(

Ribéry 11.10.2012 16:41

AW: FIFA 13 PC Absturz durch Pfostenschuß!
 
schreib mal, was du für ein system hast

aber nicht nur ghz und gb sondern was genau die sachen sind.

falls du das nicht kannst: google danach, wo man die infos im pc findet, gibt sogar programme dafür..

Vidic 11.10.2012 17:55

AW: FIFA 13 PC Absturz durch Pfostenschuß!
 
Versuch mal das Spiel neu zu installieren (am besten als Admin ausführen, falls nicht automatisch)

Hörst du den Sound beim Pfostenschuss bzw. beim Spielerkauf? Ich könnte mir vorstellen, dass es Fehler bei der Installation gab und die Sounds fehlen.

puchster 16.10.2012 00:08

AW: FIFA 13 PC Absturz durch Pfostenschuß!
 
Betriebssystem
MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X4 955 32 °C
Deneb 45nm Technologie
RAM
8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M4A87TD EVO (AM3) 32 °C
Grafik
SL3230T (1920x1080@60Hz)
1023 MBGeForce GTX 560 Ti (ASUStek Computer Inc)

Habe exakt dasselbe Problem, update is drauf, ebenso wie der neueste Graka Treiber.

puchster 02.11.2012 17:21

AW: FIFA 13 PC Absturz durch Pfostenschuß!
 
Lag an den Treibern, die ich mal installiert habe um meinen ps3 Controller am Pc zu betreiben.

motionjoy oder so, seitdem die weg sind funktioniert alles auch mit meinem xbox pad
Wenn du bei nem freeze den COntroller wieder rausziehst, läuft das Spiel weiter:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024