FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Anzeige Problem Xbox (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29610-anzeige-problem-xbox.html)

Ironlung 15.10.2012 21:26

Anzeige Problem Xbox
 
Hallo zusammen,

ich spiele seit Kurzem Fifa13 auf meiner Xbox.
Leider hab ich ein kleines Problem mit der Anzeige. Ich kann die Bildschirmgröße nicht ändern und kann daher in einem Spiel die Zeit- und Spielstandanzeige nicht sehen.
Habe schon einiges bei den Xbox-Einstellungen geändert, aber geht irgendwie nicht. Muss zugeben, dass ich einen Röhrenfernseher habe, aber bei anderen Spielen, z.B. Fifa11 hab ich das Problem nicht.
Hat jemand einen Tipp, ob ich da vielleicht im Spiel was einstellen oder ändern muss?

Danke :)
Ironlung

apollox 15.10.2012 22:11

AW: Anzeige Problem Xbox
 
Auf PC zumindest gibt es Ingame ne Option mit der man die Bilddiagonale verändern kann, kA ob man das auf XBOX auch findet

Ironlung 15.10.2012 22:21

AW: Anzeige Problem Xbox
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 592546)
Auf PC zumindest gibt es Ingame ne Option mit der man die Bilddiagonale verändern kann, kA ob man das auf XBOX auch findet

Habe schon nachgeschaut, aber die Option gibt es anscheinend nicht :(

Ballack 500 15.10.2012 22:27

AW: Anzeige Problem Xbox
 
Kann es sein, das bei Fifa selbst die Anzeigen in den einstellungen ausgeschaltet sind.

Ironlung 15.10.2012 22:30

AW: Anzeige Problem Xbox
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 592555)
Kann es sein, das bei Fifa selbst die Anzeigen in den einstellungen ausgeschaltet sind.

Anzeigen sind eingeschaltet. Die Spielstandsanzeige ist ja da, nur nicht komplett, weil der "Bildschirm" etwas verzogen ist

apollox 15.10.2012 22:39

AW: Anzeige Problem Xbox
 
Am Fernseher haste keine Möglichkeiten was anzupassen dies bezüglich?

Ironlung 16.10.2012 10:16

AW: Anzeige Problem Xbox
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 592559)
Am Fernseher haste keine Möglichkeiten was anzupassen dies bezüglich?

Leider nein...ist ne relativ alte Mühle. Habe aber einen Weg gefunden, bei dem es etwas besser ist. Xbox-Einstellungen: Pal 50 und Breitbild. .Da seh ich wenigstens die Hälfte der Anzeige ;) Besser als gar nix :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024