Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2012, 18:59  

Beitrag #1

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hi,habe jetzt schon mehrmals im EA FC Katalog etwas gekauft wie z.b das man bei einem online unentschieden trotzdem die 3 punkte bekommt oder das man ein zusatzspiel bekommt aber keines der beiden zusatzoptionen hat bist jetzt funktioniert oder wurden eingelöst..weis einer warum?
16.10.2012, 21:20  

Beitrag #2

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Ich hab da auch meine Probleme!

Denke das Menü ist noch ziemlich verbuggt.
Hatte einige Trikots und Jubel gekauft, die funktionierten.

Man kann den Katalog ja auf zwei Möglichkeiten öffnen, einmal direkt im obersten Hauptmenü, und einmal im Karrieremodus über X (Xbox)
Meine erste Finanzspritze hab ich über das Hauptmenü gekauft und die hat nicht funktioniert!
Die zweite Finanzspritze hab ich bei laufendem Karrieremodus über den Katalog direkt gekauft, und da hats dann auch funktioniert.
17.10.2012, 15:36  

Beitrag #3

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
immerhin ein teil erfolg ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Die im EA Katalog gekauften
Features gehen nicht!!!
Die im EA Katalog gekauften Features gehen nicht!!!