Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 502
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 21:23  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal ein neues Profil versucht?
Also das vorhandene zu löschen unter Dokumente, also die Settings... Datei
28.10.2012, 11:16  

Beitrag #12

De_Tiggghers Avatar
De_Tigggher
Beiträge: 6
De_Tiggghers Avatar
De_Tigggher
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Jap, es funktioniert, wenn man ein neues Profil startet, aber wer hat schon bock drauf, jedes Mal ein neues Profil zu erstellen...
28.10.2012, 16:04  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klappt es also auch mit einem neuen Profil nur das erste mal?
29.10.2012, 10:19  

Beitrag #14

De_Tiggghers Avatar
De_Tigggher
Beiträge: 6
De_Tiggghers Avatar
De_Tigggher
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Genau so ist es! Wenn ich dann FIFA 13 beende, neu starte und das vorher erstellte Profil benutze, funktioniert es nicht mehr mit Tastatur oder Controller. Nur wenn ich wieder ein neues Profil erstelle...
29.10.2012, 18:37  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste testweise mal alles unter Dokumente gelöscht und Origin als auch FIFA als Admin gestartet?
09.04.2013, 22:48  

Beitrag #16

jojo6870s Avatar
jojo6870
Beiträge: 1
jojo6870s Avatar
jojo6870
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,
Ich habe mir auch das Spiel zugelegt und habe das gleiche Problem.
Hast Du eine Lösung bekommen für Hilfe wäre Ich dank bar


Zitat:
Zitat von flatout77
Hallo Leute,

ich bin seit 15 Jahren treuer FIFA-Spieler. Seitdem zocke ich das Game mit Tastatur und werde das auch in Zukunft tun. Was EA aber diesmal abzieht ist echt das Letzte: Nachdem ich mir das Game gestern installiert hatte, habe ich geschlagene 4(!) Stunden gebraucht sämtliche Foren zu durchkämmen und die ganzen kleinen Tricks (die eine Datei auf schreibgeschützt setzten, usw.) anzuwenden und das Spiel zum Laufen zu bewegen. Nachdem mein Profil gespeichert wurde, funktioniert aber die Tastatur weder im Menü noch bei einem Match.
Ich bin total am verzweifeln, weil ich nicht mehr weis was ich machen soll.

meine Notebook-Daten:

Acer Aspire 7740G
Intel Core i5 (2x 2,26Ghz)
6GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5470
Windows 7 Ultimate 64bit

Danke schonmal für eure Hilfe.

P.S.: Ich möchte bitte keine Vorschläge, wie z.B.: "Spiel doch mit Gamepad! ". Danke
15.04.2013, 23:31  

Beitrag #17

De_Tiggghers Avatar
De_Tigggher
Beiträge: 6
De_Tiggghers Avatar
De_Tigggher
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habe nach langem Suchen endlich die Lösung gefunden!

Ich habe ein Benutzerkonto mit Sonderzeichen. Als ich dies geändert habe, gab es das Problem im Menü immer noch. Die LÖSUNG ist, dass man ein neues Benutzerkonto erstellt OHNE Sonderzeichen, da das Konto niemals Sonderzeichen beinhalten darf. Bei dem neuen Konto funktioniert es bei mir einwandfrei Zwinkern

Hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Spaß beim zocken Zufrieden
01.07.2013, 13:51  

Beitrag #18

fifa13problems Avatar
fifa13problem
Beiträge: 2
fifa13problems Avatar
fifa13problem
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe jetzt fast alles gelöst

Ich habe das Spiel gekauft war verzweifelt. Ich konnte Fifa 13 starten und dann kam das Logo und nichts reagiert mehr ....
So , ich habe unter Dokumente / Fifa 13 / Instance0 unter Eigeschaften auf Schreibgeschützt gestellt. Dann konnte ich wenigstens ins Menü aber das 2 Problem war es hat nicht gespeichert. Ich habe mal Fifa unter Admin ausgeführt und bei Origin die Cloud Speicherung deaktiviert. Es hat funktioniert . Und jetzt auch noch das 3 Problem : Wenn ich ein Profil erstelle kann ich zwar am Anfang mit tastatur und Controller zocken aber wenn ich das SPiel neustarte und in meinem Profill einloggen will dann funktioniert Die Tastatur und der Controller nicht -.-
ich muss immer wieder einen neuen Profil erstellen damit es geht aber darauf habe ich keine Lust. Ich hab schon alles versucht, ich habe auch mein Benutzerkonto und meinen Computernamen ohne Sonderzeichen erstellt aber die Tastatur und der Controller funktioniert immer noch nicht!
Kann mir jemand dabei helfen? ich bin am verzweifeln
mfg
Alper
01.07.2013, 15:34  

Beitrag #19

fifa13problems Avatar
fifa13problem
Beiträge: 2
fifa13problems Avatar
fifa13problem
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hab die Lösung!
Mann muss einen neuen Benutzerkonto zulegen wo kein Sonderzeichen enthält , wenn man beim alten benutzerkontonamen ändert ohne das es Sonderzeichen hat das bringt gar nichts . das benutzerkonto muss von anfang an ohne Sonderzeichen aufgebaut sein.
Ich glaube das liegt daran das man die instance0 Datei die schreibgeschützt ist aber sie darf glaub nicht schreibgeschützt sein aber dann stürzt fifa 13 immer wieder ab. also wie gesagt neuen benutzerkonto anlegen hat mir geholfen, ich hab dann nichts danach ändern müssen
lg
alper
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
tastatur
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 funktioniert
nicht mit Tastatur
FIFA 13 funktioniert nicht mit Tastatur