Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 09:07  

Beitrag #1

flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich bin seit 15 Jahren treuer FIFA-Spieler. Seitdem zocke ich das Game mit Tastatur und werde das auch in Zukunft tun. Was EA aber diesmal abzieht ist echt das Letzte: Nachdem ich mir das Game gestern installiert hatte, habe ich geschlagene 4(!) Stunden gebraucht sämtliche Foren zu durchkämmen und die ganzen kleinen Tricks (die eine Datei auf schreibgeschützt setzten, usw.) anzuwenden und das Spiel zum Laufen zu bewegen. Nachdem mein Profil gespeichert wurde, funktioniert aber die Tastatur weder im Menü noch bei einem Match.
Ich bin total am verzweifeln, weil ich nicht mehr weis was ich machen soll.

meine Notebook-Daten:

Acer Aspire 7740G
Intel Core i5 (2x 2,26Ghz)
6GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5470
Windows 7 Ultimate 64bit

Danke schonmal für eure Hilfe.

P.S.: Ich möchte bitte keine Vorschläge, wie z.B.: "Spiel doch mit Gamepad! ". Danke
17.10.2012, 19:40  

Beitrag #2

Green Mates Avatar
Green Mate
Beiträge: 4
Green Mates Avatar
Green Mate
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin,

habe Fifa auch immer nur mit Tastatur gezockt. Kannte nix anderes und wollte auch nix anderes. Spielgefühl fand ich - entgegen aller schwachsinnigen Kommentare von anderen - auch mit Tasta immer Top. Aber leider muss ich dich wohl enttäuschen.. habe seit diesem Jahr ähnliche Probleme und ich glaube es wird dir nicht viel mehr übrig bleiben, als auf Gamepad umzusteigen. Auch wenn du das nicht hören willst.

Alles in allem muss ich sagen: Ich hab' mich dagegen auch immer gewehrt und es bedarf auch einer kurzen Umgewöhnungszeit. Wenn das aber erstmal geschafft ist, lohnt es sich schon irg.wie umzusteigen, da man so einfach mehr Möglichkeiten hat. Also denk drüber nach und sei nicht so stur! (wie ich) Lachen

Gruß
18.10.2012, 08:23  

Beitrag #3

flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

Wenn du die selben Probleme hattest wie ich und dann aufs Gamepad umgestiegen bist, hats aber auf jeden Fall funktioniert? Das lag dann quasi nur an der Tastatur oder wie?
18.10.2012, 13:55  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man sollte wenn dann nicht das nächst mögliche Pad kaufen, sondern ein gescheites, was am besten auch von FIFA offiziell unterstützt wird
22.10.2012, 17:24  

Beitrag #5

flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
So:

hab mir von einem Kumpel das Logitec Cordless Rumblepad 2 ausgeliehen. Funktioniert trotzdem nicht!

Hat sonst noch jemand Tips für mich?
Mein nächster Schritt währe dann das Spiel wieder zum Händler zu bringen! Ich hab nämlich die Fresse dick von dem Scheiß!
22.10.2012, 18:18  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bezüglich den Controllers kann man dir nur helfen, wenn du genauer sagt wqas nicht geht mit diesem
22.10.2012, 21:49  

Beitrag #7

flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das selbe Problem wie mit der Tastatur!
22.10.2012, 22:09  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal versucht den Controller erst nachträglich anzustecken an den PC, also wenn das Profil bereits geladen ist mit hilfe der tastatur?
23.10.2012, 09:28  

Beitrag #9

flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
nein, aber werd ich mal versuchen. ich meld mich wieder...Danke
23.10.2012, 21:16  

Beitrag #10

flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
flatout77s Avatar
flatout77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habs versucht...funktioniert immernoch nicht...das einzige was geht ist die Maus... -.-
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
tastatur
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 funktioniert
nicht mit Tastatur
FIFA 13 funktioniert nicht mit Tastatur