FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa 13 installiert nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29654-fifa-13-installiert-nicht.html)

SimonNiewerth 17.10.2012 18:48

Fifa 13 installiert nicht
 
Hallo,
hab mir heute FIFA 13 für den PC gekauft. Origin habe ich schon länger installiert. Jetzt wollte ich FIFA 13 installieren, drücke auf Setup ausführen dann kommt das kleine FIFA Fenster, mit dem Logo und Origin und dem gelben Installierenbutton. Ich klicke auf Installieren, das Fenster verschwindet und wenig später wird das CD Laufwerk leiser und nichts passiert.
Weiß jemand weiter?

blueblizz 17.10.2012 18:54

AW: Fifa 13 installiert nicht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe das gleiche Problem. Alles Aktualisiert und versucht weiß langsam nicht mehr weiter.

Hier meine PC Daten: (Anhang)

apollox 17.10.2012 20:51

AW: Fifa 13 installiert nicht
 
Deinstalliert mal Origin und installiert Origin von der DVD neu, was er ja automatisch startet wenn man FIFA installieren will von DVD, aber kein Origin installiert ist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024