Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 655
Gesamt online: 656
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 18:48  

Beitrag #1

SimonNiewerths Avatar
SimonNiewerth
Beiträge: 1
SimonNiewerths Avatar
SimonNiewerth
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
hab mir heute FIFA 13 für den PC gekauft. Origin habe ich schon länger installiert. Jetzt wollte ich FIFA 13 installieren, drücke auf Setup ausführen dann kommt das kleine FIFA Fenster, mit dem Logo und Origin und dem gelben Installierenbutton. Ich klicke auf Installieren, das Fenster verschwindet und wenig später wird das CD Laufwerk leiser und nichts passiert.
Weiß jemand weiter?
17.10.2012, 18:54  

Beitrag #2

blueblizzs Avatar
blueblizz
Beiträge: 2
blueblizzs Avatar
blueblizz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe das gleiche Problem. Alles Aktualisiert und versucht weiß langsam nicht mehr weiter.

Hier meine PC Daten: (Anhang)
17.10.2012, 20:51  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deinstalliert mal Origin und installiert Origin von der DVD neu, was er ja automatisch startet wenn man FIFA installieren will von DVD, aber kein Origin installiert ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 installiert nicht Fifa 13 installiert nicht