FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa minimiert sich im Game! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29683-fifa-minimiert-sich-im-game.html)

titanzkey 18.10.2012 22:43

Fifa minimiert sich im Game!
 
Hallo erstmal. Hoffentlich gab es diese Frage noch nicht, bzw. hoffentlich habe ich es übersehen, falls dies doch der Fall ist, entschuldige ich mich.

Also ich habe das Problem nicht von Anfang an gehabt. Die ersten Paar Spiele liefen ohne Probleme. Aber seit 2 - 3 Tagen minimiert sich mein Fifa einfach so mitten im Spiel. Es hat mich mehr oder weniger bis heute Nachmittag nicht gestört, bis der Gegner mich konterte und mein Spiel mir wieder den Mittelfinger gezeigt und sich minimiert hat, sodass ich das 1-1 kassierte, was mich tierisch aufregte :angryfire:

Woran könnte das Liegen? Mal ein paar Daten, die eventuell in Frage kommen würden:

-Windows 7 64 Bit Betriebssystem
-Avast! Anti Virus im Spielmodus (!)
-Beim Minimieren tauchen weder Poppups, oder sonstige Warnungen bzw. Nachrichten über Origin auf
-Während des Spieles habe ich Mozilla mit min. 2 Tabs offen (habs auch ohne Versuch - ohne Erfolg!)
-Habe das Spiel erst seit einer Woche

Hoffentlich ist das erstmal ausreichend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :daumen:

apollox 18.10.2012 22:47

AW: Fifa minimiert sich im Game!
 
Haste mal geschaut ob die Windows Updates zufällig gerade tätig sind, denn die rauben vereinzelt gerne mal dem eigentlich aktiven bzw. fokusierten Programm den Fokus was bei VOllbildanwendungen ein minimieren bedeutet.

titanzkey 18.10.2012 23:05

AW: Fifa minimiert sich im Game!
 
Jap, habe ich. Leider nichts über Windows Update oder sonstiges, was mir aufgefallen ist. :heulsuse:

titanzkey 19.10.2012 15:03

AW: Fifa minimiert sich im Game!
 
Ach und noch ein Bonus. Manchmal kommt es auch vor, dass wenn ich Sasionspiele beginnen will, das Game mir, nachdem er einen Gegner für mich gefunden hat den Bildschirm einfach nur schwarz anzeigt. Den Ladeballen links unten kann ich noch sehen und die Sounds sind auch da, aber es tut sich dann nichts. Das ist mir gerade eben 4xmal am Stück passiert und das regt auch schon tierisch auf..

titanzkey 21.10.2012 22:26

AW: Fifa minimiert sich im Game!
 
Keiner, der mir hier unter die Arme greifen kann? Wirklich keiner?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024