FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29712-warum-haben-die-fifa-13-nur-so-versaut.html)

gonzo83 20.10.2012 11:41

Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...
 
....ich weis es ist ein altes leidiges thema aber das EA Games einen dazu zwingt online mit diesem totlangweiligen schwachsinnigen TACTICAL DEFENCE zu spieln ärgert mich tag für tag....

Das musste einfach nochmal raus,es ist wirklich so ein gelungenes spiel aber mit diesem defensiev rumgehopse ohne richtig attakieren zu können ist es einfach kompletter müll...

Spielt mal zum spass wieder im karriere modus mit KLASSISCHEM VERTEIDIGEN und ihr werden merken das es einfach 100 mal mehr spass macht...hatte das KV schon ganz verdräng...:komisch:

Jahnler 20.10.2012 12:35

AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...
 
Das ist halt Geschmacksache. Ich bin ein großer Befürworter des tactical defending. Es ist eben realistischer als das klassische verteidigen und benötigt etwas Übung, wenn man den Dreh aber mal raus hat, ist es viel besser.

marin10_ 20.10.2012 12:42

AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...
 
Zitat:

Zitat von gonzo83 (Beitrag 594088)
....ich weis es ist ein altes leidiges thema aber das EA Games einen dazu zwingt online mit diesem totlangweiligen schwachsinnigen TACTICAL DEFENCE zu spieln ärgert mich tag für tag....

Das musste einfach nochmal raus,es ist wirklich so ein gelungenes spiel aber mit diesem defensiev rumgehopse ohne richtig attakieren zu können ist es einfach kompletter müll...

Spielt mal zum spass wieder im karriere modus mit KLASSISCHEM VERTEIDIGEN und ihr werden merken das es einfach 100 mal mehr spass macht...hatte das KV schon ganz verdräng...:komisch:

mir macht TD viel mehr spaß als das klassische
was vllt auch daran liegt dass es nicht mehr so einfach ist

gonzo83 20.10.2012 14:41

AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...
 
Hmm ja gut als angreifender ist es auf jeden Fall besser aber in der Verteidigung Find ich es extrem unrealistisch das mann immer einen automatischen abstand zum Angreifer hat...daher finde ich das KV viel realistischer...egal mag ja geschmachsache sein kein thema. ABER warum lässt man es dann online nicht den gamer aussuchen wie er gerne spieln will dann kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie er gerne gewinnt oder verliert,mich ärger einfach das man nichtmehr die wahl hat und die steuerung ist ja wohl da fundament eines jeden spieles....

R1-Style 21.10.2012 13:01

AW: Warum Haben die Fifa 13 nur so Versaut...
 
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber so wie du über das TD sprichst, macht es den Eindruck, dass du es (noch) nicht im Ansatz beherrschst.
Du sprichst von einem ,,Mindestabstand'' den deine Verteidiger gegenüber dem jeweiligen Angreifer haben. Das lässt mich vermuten, dass du zu denjenigen gehörst, die stumpf X (Ps3) gedrückt halten und sich wundern, dass der Ball nicht von alleine kommt.

Ich benutze X nur in gewissen Situationen. Viel mehr sollte man aus meiner Sicht Antizipieren und Räume manuell zustellen. Der Gebrauch von R1 (2. Spieler rufen) ist dabei essentiell wichtig.

Fazit: Üben! Üben! Üben! Und immer versuchen zu erahnen, welche Wege dein Gegenüber gehen will. Viele Spielzüge sind mittlerweile ja offensichtlich.

Lg

gonzo83 29.10.2012 19:28

...logischer weise bin ich schon weiter als nur stumpf x zu drücken das ist ja wohl der sinn von TD aber in manchen situationen ist man meines erachtens einfach machtlos,gerade online kommt es mir einfach sehr oft so vor als wenn mein gegner es wirklich ohne probleme schafft von seinem 16ner bis in mein tor zu passen und beim besten willen egal was ich versuche mit dem der TD steuerung komm ich nicht an den ball entweder grätsch er ins leere oder probiert es mit pressing aber im eigenen 16 hat dadurch der gegner endlos platz sich den sichern torschuss zurecht zulegen bei KV geht du hin und nimmst ihm den ball weg was soll ich deiner mienung da mit TD anfangen?

...belassen wir es mal dabei das es wohl die befürworter von TD gibt und eher die ,die seit 10 jahren stumpf auf x gedrückt haben,ABER warum um himmelswillen wird es dann nicht dem gamer überlassen wie er online verteidigen will??? das ist für mich der hauptgund meines Ärgers,EA mach eins auf individuell bis zu abwinken bald kann man sich sicher noch die unterhosenfarbe auswählen aber bloß nicht die steuerung,absolut hinterwäldermäßig!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024