Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2012, 14:18  

Beitrag #1

isnichs Avatar
isnich
Beiträge: 1
isnichs Avatar
isnich
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben Zufrieden
Ich hoffe bei meiner Suche nach einem ähnlichen Topic nichts übersehen zu haben. Wenn doch, entschuldige ich mich.

Nun zu meinem Problem:

Bis vor 1-2 Wochen konnte ich ohne Probleme mit meinem 'Xbox Wireless Controller' samt Adapter Fifa 13 spielen. Aber seit kurzer Zeit vertauscht er ingame die Tasten.

Zum Beispiel: Wenn ich den LS nach unten ziehe, geht er im Menu 2 Punkte nach unten.

Wenn ich in den Eigenschaften in Windows nachschaue ist aber alles richtig eingestellt. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich muss meine Karriere fortsetzen Lachen

lg

*edit* Ich habe die Fehlerursache gefunden. Es lag an der Firewall. Ich belasse das Thema mal stehen, falls noch jemand mal das Problem haben sollte.

Euer isnich
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, problem, tastenbelegung falsch, xbox 360 controller
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 xbox wireless controller am PC
klappt nicht einwandfrei.
xbox wireless controller am PC klappt nicht einwandfrei.