Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was war bitte alles in den Patches?! im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe jetzt öfters schon gelesen, dass viele Probleme mit FIFA 13 hatten. Also Abstürze, Freezes, Blackscreens etc. Ich persönlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2012, 20:11   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard Was war bitte alles in den Patches?!

Ich habe jetzt öfters schon gelesen, dass viele Probleme mit FIFA 13 hatten. Also Abstürze, Freezes, Blackscreens etc. Ich persönlich hatte kein einziges dieser Probleme (wobei Saisons evtl. ein paar Fehler haben, die aber eher mit der Firewall zusammenhängen).

Naja, jedenfalls wurden inzwischen ja schon über 600mb (!!!) nachgepatched und trotzdem stelle ich imer noch den einzigen Bug fest, den ich erlebt habe und darüber hinaus seit der Demoversion (!) kenne. Es geht darum, dass wenn gleichzeitig ich zwei Spieler auswechsle und der Computer einen Spieler, dann kommt eine falsche Animation. Beim Gegner werden angeblich zwei ausgewechselt und bei mir nur einer. Schon lustig, wenn 10 min später der eine Spieler zum zweiten mal eingewechselt wird. Wenigstens ist aber "nur" die Animation fehlerhaft. Wie dem auch sei, dieser Fehler ist mir bereits bei der Demo aufgefallen und das wurde in drei Patches noch nicht behoben. Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, was denn bitte alles mit den Patches behoben wurde?! Hat da vielleicht jemand nen paar Patchnotes? Muss da nicht unheimlich viel unkomprimierter Müll drin sein?

(Plattform ist PC)
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 21:29   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jahnler
 
Registriert seit: 18.10.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 39
Jahnler eine Nachricht über ICQ schicken Jahnler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was war bitte alles in den Patches?!

Hier bitte, die patchnotes zum aktuellen Patch.

FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Patch 1.02 erschienen
Jahnler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:03   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von R1-Style
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Germany
Beiträge: 17
Standard AW: Was war bitte alles in den Patches?!

Habt ihr das Gefühl, dass sich die Online-Situation verbessert hat? Habe die gleichen Probleme wie vorher (Standbildschirme, plötzliche Disconnects, etc).

Dislike! :/
R1-Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 09:21   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jahnler
 
Registriert seit: 18.10.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 39
Jahnler eine Nachricht über ICQ schicken Jahnler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was war bitte alles in den Patches?!

Ich hab sogar mehr disconnects als vorher.
Jahnler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was war bitte alles in den Patches?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu EA Patches Installationen Rosoe FIFA 08 Forum 2 29.03.2008 20:45
Fifa installieren - Brauche Hilfe bei Patches dario8 Online Gaming 3 26.03.2008 20:50
Welche Patches sind empfehlenswert? Edeljoker FIFA 08 Forum 4 23.11.2007 23:46
Patches für PS2? Zocker FIFA 07 Forum 3 06.06.2007 16:22


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de