Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 329
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2012, 20:11  

Beitrag #1

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich habe jetzt öfters schon gelesen, dass viele Probleme mit FIFA 13 hatten. Also Abstürze, Freezes, Blackscreens etc. Ich persönlich hatte kein einziges dieser Probleme (wobei Saisons evtl. ein paar Fehler haben, die aber eher mit der Firewall zusammenhängen).

Naja, jedenfalls wurden inzwischen ja schon über 600mb (!!!) nachgepatched und trotzdem stelle ich imer noch den einzigen Bug fest, den ich erlebt habe und darüber hinaus seit der Demoversion (!) kenne. Es geht darum, dass wenn gleichzeitig ich zwei Spieler auswechsle und der Computer einen Spieler, dann kommt eine falsche Animation. Beim Gegner werden angeblich zwei ausgewechselt und bei mir nur einer. Schon lustig, wenn 10 min später der eine Spieler zum zweiten mal eingewechselt wird. Zahnlücke Wenigstens ist aber "nur" die Animation fehlerhaft. Wie dem auch sei, dieser Fehler ist mir bereits bei der Demo aufgefallen und das wurde in drei Patches noch nicht behoben. Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, was denn bitte alles mit den Patches behoben wurde?! Hat da vielleicht jemand nen paar Patchnotes? Muss da nicht unheimlich viel unkomprimierter Müll drin sein?

(Plattform ist PC)
20.10.2012, 21:29  

Beitrag #2

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hier bitte, die patchnotes zum aktuellen Patch.

FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Patch 1.02 erschienen
21.10.2012, 13:03  

Beitrag #3

R1-Styles Avatar
R1-Style
Beiträge: 17
R1-Styles Avatar
R1-Style
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Habt ihr das Gefühl, dass sich die Online-Situation verbessert hat? Habe die gleichen Probleme wie vorher (Standbildschirme, plötzliche Disconnects, etc).

Dislike! :/
22.10.2012, 09:21  

Beitrag #4

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich hab sogar mehr disconnects als vorher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Was war bitte alles
in den Patches?!
Was war bitte alles in den Patches?!