FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Cloud-Daten synchronisieren nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29774-cloud-daten-synchronisieren-nicht.html)

Jisatsu 22.10.2012 20:55

Cloud-Daten synchronisieren nicht
 
So, hab seit eben ein Problem mit FIFA :/ Und zwar ist es mir vorhin paar mal aus unerklärlichen Gründen abgestürzt und jetzt will das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich auf Spielen klicke geht es so weit, bis das Fenster mit "Cloud-Daten werden Synchronisiert" kommt, der dann aber bei 5% nicht mehr weiter lädt :S Auch neustarten hat nichts gebracht. Neu installieren würde ich eher nur machen wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt, da ich jetzt doch schon einiges an Patches etc. drin hab :( Hoffe wer hat ne unkompliziertere Lösung :D

Buggy 22.10.2012 20:59

AW: Cloud-Daten synchronisieren nicht
 
Ich kann genau das gleiche Problem bestätigen.

kracker 22.10.2012 21:00

AW: Cloud-Daten synchronisieren nicht
 
agreed :( gleiches problem hier

server down?

Jisatsu 22.10.2012 21:12

AW: Cloud-Daten synchronisieren nicht
 
Hm komisch, hab das im Hintergrund laufen gelassen den Ladebalken und jetzt nach knapp ner Stunde war es dann doch ganz schnell fertig :ugly: Also wohl einfach was lange warten

Buggy 22.10.2012 21:12

AW: Cloud-Daten synchronisieren nicht
 
Also der Rest funktioniert bei mir. Man muss die Cloud-Speicherung halt einfach ignorieren.

Aber es sind 10.000 Leute weniger online als sonst üblich zu dieser Zeit.

apollox 22.10.2012 21:58

AW: Cloud-Daten synchronisieren nicht
 
Die haben auf alle Fälle in den letzten Stunden Server Probleme gehabt, denn selbst das einloggen bei Origin klappte nicht immer, also so das man auch im Online Modus von Origin ist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024