Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2012, 21:55  

Beitrag #1

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
So, hab seit eben ein Problem mit FIFA :/ Und zwar ist es mir vorhin paar mal aus unerklärlichen Gründen abgestürzt und jetzt will das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich auf Spielen klicke geht es so weit, bis das Fenster mit "Cloud-Daten werden Synchronisiert" kommt, der dann aber bei 5% nicht mehr weiter lädt :S Auch neustarten hat nichts gebracht. Neu installieren würde ich eher nur machen wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt, da ich jetzt doch schon einiges an Patches etc. drin hab Enttäuscht Hoffe wer hat ne unkompliziertere Lösung Lachen
22.10.2012, 21:59  

Beitrag #2

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich kann genau das gleiche Problem bestätigen.
22.10.2012, 22:00  

Beitrag #3

krackers Avatar
kracker
Beiträge: 1
krackers Avatar
kracker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
agreed Enttäuscht gleiches problem hier

server down?
22.10.2012, 22:12  

Beitrag #4

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hm komisch, hab das im Hintergrund laufen gelassen den Ladebalken und jetzt nach knapp ner Stunde war es dann doch ganz schnell fertig Zahnlücke Also wohl einfach was lange warten
22.10.2012, 22:12  

Beitrag #5

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also der Rest funktioniert bei mir. Man muss die Cloud-Speicherung halt einfach ignorieren.

Aber es sind 10.000 Leute weniger online als sonst üblich zu dieser Zeit.
22.10.2012, 22:58  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die haben auf alle Fälle in den letzten Stunden Server Probleme gehabt, denn selbst das einloggen bei Origin klappte nicht immer, also so das man auch im Online Modus von Origin ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Cloud-Daten synchronisieren nicht Cloud-Daten synchronisieren nicht