FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Gamepadanleitung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29784-gamepadanleitung.html)

Herthaharry 23.10.2012 14:08

Gamepadanleitung
 
Hi,
ich komme mit dem "Handbuch" nicht klar. Ausdrucke sehen :angryfire:"Sch.....":angryfire: aus.
Hats jemand eine Anleitung die auch leserlich ist? Und kann Sie mir jemand zur Verfügung stellen? Das wäre toll!!!
Die PDF Anleitung auf DVD:angryfire: ist eine Zumutung.
Ich möchte mir die Gamepadbelegungen gerne ausdrucken aber so wie es im Moment ist geht es garnicht.
BITTE Helft mir.
Gruß
und Danke schon einmal
Harry/Berlin

Kill Bill Fifa 23.10.2012 14:31

AW: Gamepadanleitung
 
Du müsstest etwas genauer sein...ich wei? nämlich gerade nicht wirklich,was du willst

Herthaharry 24.10.2012 01:30

AW: Gamepadanleitung
 
Zitat:

Zitat von Kill Bill Fifa (Beitrag 594955)
Du müsstest etwas genauer sein...ich wei? nämlich gerade nicht wirklich,was du willst

Ich suche eine Anleitung die lesbar ist. Bei der PDF Datei die auf der DVD dabei ist kann man kaum die einzelnen Tasten erkennen, egal welche Kombination es ist saumäßig unleserlich.:angryfire:
Ich hoffe das es jemand genauso geht und die einzelnen Tasten für, z.B. Schuss....stoppen....passen...oder Freistöße. Alles ist so klein und unsauber erkennbar in der PDF Datei das ich hoffe jemand hat es übersichtlicher.

Bitte helft mir!

apollox 24.10.2012 01:34

AW: Gamepadanleitung
 
Ich habe mir das Manual zwar nicht ausgedruckt, wenn ich mir aber die PDF Details anschaue, ist das auf Din A4 ausgelegt von der Größe her, daher wundert es mich, das du jetzt sagst das es so unleserlich sei nachdem ausdrucken.
Ansonsten mach doch einfach Ingame von der Grundsteuerung etc Screens mit nem Programm wie Fraps und drucke diese aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024