Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 269
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 09:00  

Beitrag #11

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Es läuft weiterhin sehr schlecht. Erst gestern habe ich vor Frust wieder eine Saison abgebrochen.
Ich habe mittlerweile gemerkt, das ich mit den vielen Tastenkombinationen total überfordert bin.
Ich schaffe es Grundsätzlich nicht, sobald der Stürmer den Ball hat ( mit dem Rücken zum Tor) ihn zu drehen und abzuschließen. Dann steht der Gegner sofort mit 4 Mann auf seinem Fuß. Überhaupt ist der Gegner Grundsätzlich mit seiner "10 Mann Abwehr" immer schneller am eigenen 16er, bevor ich überhaupt mal in die nähe komme.

Gibt es da eine Tastenkombi, wo das Annehmen, drehen und Schießen schnell geht?
Genauso habe ich noch nicht Herrausgefunden, wie ich angeschnitten schieße.
Weshalb ist eigentlich keine Controller Anleitung mehr dabei?

So langsam schlägt es echt in Frust und Wut um. Bin mal gespannt, wann das Spiel an der Wand landet...Lachen

Nee mal im ernst - wie schon erwähnt - auf Halbprofi gewinne ich fast alles. Deshalb ist Profi schon richtig für mich. Aber ich habe noch NIE ( Fifa 12 und Fifa 13 ) den Aufstieg ( 1.FC Köln ) geschafft, oder irgendeinen Titel gewonnen.

Ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll, um mal das Tor zu treffen. Die Tore die ich erziele sind alles Zufallsprodukte/Kullerbälle.
Ich habe zudem schon etliche Formationen, Individuelle Taktiken usw durch. Nichts hilft.
15.11.2012, 13:32  

Beitrag #12

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Controller anleitung gibt's im Spiel selber Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Tore schießen Tore schießen