Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tore schießen im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Huhu, gibt es irgendwo Videos von guten Fifa 13 Spielern? Ich kriege momentan die Krise. Ich nehme dem Gegner gefühlt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2012, 21:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 5
Standard Tore schießen

Huhu,

gibt es irgendwo Videos von guten Fifa 13 Spielern? Ich kriege momentan die Krise. Ich nehme dem Gegner gefühlt 50zig mal pro Spiel den Ball im Mittelfeld ab und versuche dann schnell zu kontern. Ich habe null Plan wie ich mein Überzahlspiel richtig ausnutzen kann. Sogar wenn ich mit 2 Angreifern gg 1 Verteidiger zulaufe krieg ich selten ne Chance dabei raus. Ich brauch mal ein paar Ideen wie man schnell umschalten kann. Wenn ich Tore mache dann durch viel Passspiel durch die Mitte.

THX!
Peekaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 23:13   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tore schießen

probiers mal mit l1 drücken beim pass
dann bietet er sich direkt zum doppelpass an
gerade bei 2 auf 1 situationen richtig geil zu nutzen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 18:57   #3
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tore schießen

oder stell' einfach die Schwierigkeit runter und spiel dich ein wenig ein
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 10:04   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard Tore schiessen

Guten Tag,
verehrte Fifaspieler und "ich haue den Ball immer ins Netz zocker".
Und genau an die "ich haue den Ball immer ins Netz zocker" richtet sich meine Frage, um es mal auf die Spitze zu treibe und ein Highlight zu nennen, gestern EM Viertelfinale Frankreich (ich) - Niederlande (CPU).
Ich hatte 11 Schüsse 6 aufs Tor und Niederlande 3 schüsse 2 aufs Tor.Doch gewonnen haben sie 2:1.
Ich bin echt am verzweifeln weil ich oft durch die Abwehrreihen komme und dann mit voller wucht einfach drauf halte doch meist kann der Towart den Ball abwehren. Ob ich bis ganz nah an ihn heran stürme oder auch am 16ner schon schiesse. Es bietet sich oft das gleiche Bild.Sprich möchte gerne wissen wie ihr solche Chancen nutzt und den Ball dann auch reinmacht.
Danke.

P.S. Spiele auf Legende.
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 18:55   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Tore schiessen

Vielleicht ist die Spielstufe zu hoch
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 11:47   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Tore schießen

hey paraneuros,
mir ging es vor kurzem genau so. Aber jetzt hab ich den dreh raus (so ziemlich)!
ich habe meine formation umgestellt auf 4-3-3 (also ein mittelstürmer und zwie flügelspieler) und setze die schnelltaktik konter ein( konter is immer gut^^).
sobald ich den ball erobere laufe ich mit dem ball ins zentrale mittelfeld und schaue auf meine flügelspieler, die sich normaler weise kreuzen sobald die verteidiger mitziehn setze ich zum hohen steilpass an...es ist natürlich zum vorteil wenn die flügelspieler sehr schnell sind(88+) und auch etwas stärker sind(73) dann einfach den innenverteidiger davon rennen und den torwart ein tor einschenken! also bei mir klappt das meisten

ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen, und noch viel spaß beim zoqqn!
dentodrilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 10:06   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Boehmi79
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 32
Boehmi79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tore schießen

Ich habe jetzt fast zwei Saisons gespielt, und tu mich noch immer schwer mit dem Tore schießen.
Wenn, dann schieße ich maximal 1. Also ein 1:0, ein 1:1 oder ein 0:0 waren die meisten Ergebnisse.
Ich möchte aber nach wie vor üben, üben üben.
Halbprofi ist zu einfach. Deshalb bleibe ich bei Profi.
Was würdet ihr empfehlen? Einfach weiter üben ( Slider stehen auf Standart ), oder doch dort was zu verändern?
Bei Fifa 12 habe ich aber auch eigentlich nie die perfekten Slidereinstellungen gefunden. Entweder war es nach wie vor zu schwer, oder aber plötzlich zu einfach.
Mir geht es nicht drum jeden Gegner mit 3:0 aus dem Stadion zu schießen. Nur wenn ich eine komplette Saison nur die o.g. Ergebnisse erziele ist es auch nicht sehr realistisch...
Es ist mir also NIE gelungen mal ein zweites Tor zu erzielen.
Die defensive habe ich relativ gut im Griff.
Boehmi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 14:56   #8
Straßenbolzeckfahnenheber
 
Benutzerbild von gulasch
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Saargebeat
Beiträge: 3
Standard AW: Tore schießen

Also ich finde, wenn du auf Profi spielst, dann lass die Slider erst einmal so stehen. Wenn man einen Schwierigkeitsgrad gewählt hat, der einem genug Herausforderung bietet, dann ist es zunächst auch nicht einfach Tore zu schießen.
Ich selbst spiele auf Weltklasse gegen den PC und auf Legende beim gemeinsamen Turnier mit Freunden.
Wenn du alleine mit dem Ball auf den Torhüter läufst und von 10 Bällen 7 oder mehr versemmelst, dann hast du noch grundsätzlich Probleme mit dem richtigen Zielen und ich würde das dann mal ausgedehnt üben. Dass du nicht IMMER gegen den Torhüter gewinnst ist klar, denn dafür sind viele Torhüter auch einfach recht gut.
Es gibt die Möglichkeit, den Ball zu zirkeln und flach zu schießen (solltest du selbst rausfinden ).
Gegen gute Torhüter nutze ich meistens den festen Flachschuss gezielt ins untere Eck. Ab und an (bei guter Stellung zum Ball), versuche ich den Winkel anzupeilen.
Versuch mal dein Spiel von außen nach innen oder um ca. 20 Meter vorm Tor von leicht außen aufzuziehen. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

1. Kurzpassspiel. Das muss einfach schnell gehen. Im Endeffekt wirst du beim Stürmer/Mittelstürmer enden, der -wenn er sich nicht richtig gut frei gelaufen hat- mit einer Drehung zum Schuss kommen kann.
2. Außenstürmer/äußeres Mittelfeld (je nachdem wie dein Spielaufbau bzw. deine Positionswahl bei der Chancenerarbeitung aussieht) leiten deinen Angriff ein mit:

2.1. Freilaufen und guten Pässen in die Mitte, entweder hoch auf deinen kopfballstarken Stürmer oder flach rein.
2.2. In die Mitte ziehen á la Philipp Lahm und Winkel/unteres Eck anpeilen (hierfür ist es sehr hilfreich dein Linksfuß auf rechts und umgekehrt zu stellen, denn dann ist dir der Winkeltreffer sicher-dafür musst du dann aber Abstriche bei den Flanken machen, es sei denn du hast beidfüssige Außen...das ist eben auch im richtigen Fussball so: lasse ich meine Außen vors Tor oder sind es Vorbereiter...).

3. Individuelle Dribblings: Wenn du wirklich gut bist, dann macht es dir an dieser Stelle Spass mit einem Ronaldo oder einem Messi dir durch Übersteiger und Flips deinen Weg durch die Abwehr zu bahnen. Ich empfehle dir an dieser Stelle wendige Spieler und ein solides Dribbling. Also die einfachste Art des Dribblings, das Austäuschen/Verladen des Gegenspielers. Setze hauchzarte Bewegungen auf deinem Controller ein, um den Gegenspieler sein Gewicht auf das Bein in entsprechender Richtung legen zu lassen. Tritt er auf, wechsele die Richtung abrupt und zieh an ihm vorbei. Das kann man üben und so entstehen Chancen.

Wenn dir das Treffen aus geradem Lauf noch Probleme bereitet, dann übe es und versuch dich schräg zum Tor zu stellen, jedenfalls leicht versetzt. Dann sollte sich das von Spiel zu Spiel verbessern.

Es ist halt Fussball und man sollte das Team als ganzes, deren Taktik und das Mannschaftsgefüge betrachten. Du musst dich halt von hinten nach vorne durcharbeiten. Wenn du die Defensive schon im Griff hast, dann ist das schonmal mehr als die Halbe Miete. Überlege dir, wie du im Mittelfeld spielen willst (kreativ mit Schnörkeln und geilen Pässen, dann legst du dein Augenmerk auf zentrales und offensives Mittelfeld oder lieber straight, Abräumen, Ball halten, dann lieber defensives bis zentrales Mittelfeld). Versuche dich dann zunächst im Mittelfeld: halte den Ball, spiele öffnende Pässe, verteile, etc. Dann überlege dir, wie du den Sturm am liebsten spielst (reicht dir eine Speerspitze, die schnell und zielsicher ist, weil du alles über dein Mittelfeld aufziehst oder lieber zwei Spitzen, die durch die Mitte kommen oder spielst du lieber über die Flügel...) Dann solltest du darüber nachdenken deine Formation so anzupassen bis du dich "sicher" fühlst. Hast du "deine" Formation gefunden oder vllt zwei, die deinem Spielstil entsprechen, dann kommen die Torchancen von alleine.
Ich finde da gibt es so viele Möglichkeiten zu agieren. Einfach mal mutig ausprobieren. Vielleicht helfen dir/euch ja meine Tipps.
Ich gebe keine Garantien, aber ich spiele so recht erfolgreich sowohl gegen die CPU als auch online.
__________________
"Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst..."
©George Best
gulasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 08:01   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Boehmi79
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 32
Boehmi79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tore schießen

Danke für die Ausführungen!
Ich werde es mal versuchen. Es liegt definitiv an mir! Ich hatte bei 12 schon so starke Probleme. Manchmal erwische ich mich, das ich noch im "PS2 Modus" hänge. Dort war es ja ein ganz anderes Gameplay.

Also üben, üben,üben.
Boehmi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 08:54   #10
Straßenbolzeckfahnenheber
 
Benutzerbild von gulasch
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Saargebeat
Beiträge: 3
Standard AW: Tore schießen

Kein Problem. Genau, einfach üben. Manchmal denkt man, es tut sich nix mehr und dann plötzlich nach einem Spiel platzt der Knoten.
Mit der First-Touch-Control, dem neuen Verteidigen, etc. hat sich FIFA meiner Meinung nach sowieso grundlegend verändert. Der Ball klebt dir halt nicht mehr so am Fuss, was sich eben auch vorm Tor bemerkbar macht.
Versuch einfach den Ball mehr zu halten, dir Chancen regelrecht "rauszuspielen".
Verteidigung ist das A und O. Sowohl gegen eine schwierige CPU als auch gegen einen guten Spieler ist es möglich Tore zu schiessen. Seine jedoch zu verhindern...das ist die Kunst ;-)
__________________
"Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst..."
©George Best
gulasch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tore schießen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tore schießen mit Fernschüßen? Akrie FIFA 08 Forum 9 04.10.2007 17:39
Tore schießen Qepele UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 27.04.2007 08:50
Tore schießen mit Keeper? Fiduko FIFA 07 Forum 16 22.03.2007 06:28
Tore schießen funktioniert nicht gut Trune FIFA 07 Forum 1 12.03.2007 11:25
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de