Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2012, 01:54  

Beitrag #1

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hi,ich bin zu blöd meine Tore zum speichern auf Replay Theater.Wie geht das denn richtig?Wenn ich speicher seh ich später nur den Jubel aber niccht das Tor.Was mach ich verkehrt?
11.11.2012, 17:20  

Beitrag #2

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von compaq
Hi,ich bin zu blöd meine Tore zum speichern auf Replay Theater.Wie geht das denn richtig?Wenn ich speicher seh ich später nur den Jubel aber niccht das Tor.Was mach ich verkehrt?
Habe dass Selbe Problem habe ein Wunderbares Lupfer Tor mit Direktannahme nach einer Ecke mit Balotelli geschossen ): hat auch super lange gebraucht um die wiederholung zu speichern, wenn ich sie ansehen will ist aber nur der Torjubel drauf von BEIDEN gespeicherten Wiederholungen ):

wäre echt nett mal ne sinnvolle Antwort zu erhalten... Benutze ne Xbox 360 Premium.
12.11.2012, 13:23  

Beitrag #3

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Das Replay Theatre ist doch qualitativ für die Füße.
Wenn ihr auf dem PC zockt, nehmt das Tor dann mit fraps auf und dann habt ihr wenigstens was von.

Als Beispiel mal hier ein Tor mit dem Theatre:

Hacke2 | EA SPORTS Football

und hier mit fraps aufgenommen (720p anwählen):

Villareals Hernan Perez mit Tor gegen Alcorcon (Fifa 13) - YouTube

Daumen hoch

Ich hoffe ich konnte euch helfen... Daumen hoch

@ Xhitcher 1:

Du hattest ja schon geschrieben das du eine Xbox hast... garnicht gesehen... Schockstarre

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Facepalm Sorry!! Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Tore Speichern Fifa13? Tore Speichern Fifa13?